...und zwar einige Radio-Sendungen mit Comendy, vermutlich in SWF 3, bei denen es z. Bsp. um eskalierende Betriebsweihnachtsfeiern, aus dem Ruder laufendes Silvesterfeuerwerk um übermäßige Weihnachtsbeleuchtung ging.
Wir haben noch irgendwie im Kopf das es dabei um "Neues aus ...?" ging.
Wer kann uns einen Tipp dazu geben...Wir würden das gerne wieder mal anhören bzw. in YouTube ansehen-
Danke im Voraus PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
14 Jahre alte Gags, das ist doch genau die Zielgruppe von Mario Barth...
Wikipedia:
Die ersten Episoden wurden in den 1990er Jahren von NDR 2 ausgestrahlt.
Schon mehrfach wurde das angebliche Ende der Reihe ausgerufen (bereits die vierte CD hieß „Die Letzte“); NDR 2 hat als ursprünglicher „Stenkelfeld-Sender“ die Episoden nicht mehr im Programm und die Reihe 2003 beendet.
Vom 1. September 2008 bis zum 17. April 2009 sendete NDR 2 wieder regelmäßig alte Folgen als „Comedy-Classics“. Zusätzlich zur Radioserie gab es im NDR-Fernsehen Mitte der 1990er Jahre eine TV-Version, unter anderem mit Ernst Dieter Lueg und Ulf Ansorge.
Ab Herbst 2010 sendete SWR3 täglich Folgen der Serie. Ab dem 7. Februar 2013 sendete WDR 2 mit Anspielung auf WDR 2 für eine Stadt[1] alte Folgen.[2]
Gruß Hans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten