Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.672 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Siegfried Offline




Beiträge: 16

22.09.2023 23:09
Vorstellung meiner W800 Antworten

Moin moin
Möchte euch meine W800 vorstellen.
Sie ist von 2012 mit nur 15000 km auf der Uhr
Als Extras sind montiert: kleine Puig Scheibe, Navi/Handytasche, USB Steckdose, Gepäckträger mit Seitentaschenhalter, 2 Ledrie Seitentaschen und 1Leder Hecktasche.
GRÜSSE SIEGFRIED20230814_104844.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

truwi Offline




Beiträge: 2.534

23.09.2023 03:54
#2 RE: Vorstellung meiner W800 Antworten

Moin,

Herzlich Willkommen.
Ich finde das Topcase „drückt“ das Krad ganz schön nach unten

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

23.09.2023 08:15
#3 RE: Vorstellung meiner W800 Antworten

Ein Topcase hat noch nie ein Krad verschönert.

Falcone Offline




Beiträge: 112.472

23.09.2023 08:45
#4 RE: Vorstellung meiner W800 Antworten

Herzlich willkommen! Deine W ist ja in einem Top-Zustand! Glückwunsch. Und das Leder-Gepäcksystem steht ihr gut. Ein schönes Motorrad für eine kleine Reise. Hast du sowas damit vor?

Grüße
Falcone

Siegfried Offline




Beiträge: 16

23.09.2023 11:57
#5 RE: Vorstellung meiner W800 Antworten

Moin moin
Ja ja Geschmack ist so eine Sache... mag auch keine Topcase..😎 jedoch ist so eine Ledertasche sehr praktisch für die kleine Tour. So kann meine Frau ihre Handtasche mit ihren 1500 Sachen verstauen. [ ist eigentlich für ein Simson Gepäckträger gedacht] lol
Hmmmm aber das Grundprinzip eine W800 ist ja noch gut zu erkennen 😊
Lg Siegfried

sandklaus Offline



Beiträge: 370

23.09.2023 12:26
#6 RE: Vorstellung meiner W800 Antworten

Schönes gepflegtes Motorrad hast du da.
Respekt.
Aber fast noch mehr gefällt mir der Hintergrund.
So kriege ich meinen Garten nie hin.

Gruß Klaus

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

23.09.2023 14:09
#7 RE: Vorstellung meiner W800 Antworten

Garten und W kann ich auch...


Pewetour_39.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Siegfried Offline




Beiträge: 16

23.09.2023 15:45
#8 RE: Vorstellung meiner W800 Antworten

moin Klaus............ Garten? hmmm habe nur Gras ist einfach zu pflegen... aber dein Garten ist sehr aufwendig und mit viel Arbeit verbunden.
Bin Rentner habe also keine Zeit ..... Nun zu deiner schönen LADY .... sie ist sehr schön auch der Tank ist super und so ein Auspuff würde mir auch gefallen............ kurz gesagt Optik und Pflege ist spitzenmäßig
Grüsse Siegfried

Siegfried Offline




Beiträge: 16

23.09.2023 16:31
#9 RE: Vorstellung meiner W800 Antworten

[[File:Kawasaki W800 20.jpg|none|fullsize]] oh das schöne Bild ist nicht von Klaus sondern von PeWe🤣
Sorry sagt Siegfried

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20230814_105129.jpg 
w650huebi Online




Beiträge: 2.657

24.09.2023 03:33
#10 RE: Vorstellung meiner W800 Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #3
Ein Topcase hat noch nie ein Krad verschönert.



… ein laminierter Tank auch nicht…😎😎😎

Siegfried Offline




Beiträge: 16

24.09.2023 09:07
#11 RE: Vorstellung meiner W800 Antworten

Ja ist richtig .....🤔 aber praktisch wenn man zu zweit auf dem Moppi sitzt und der Beifahrer eine Frau ist😊 wie wir Männer wissen wird auch bei einer kleinen Ausfahrt sehr viel Utensilien mitgenommen 🥴🤫
Lg Siegfried

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

24.09.2023 10:00
#12 RE: Vorstellung meiner W800 Antworten

Hört sich nach falscher Frau an.

Zitat
… ein laminierter Tank auch nicht…


...genau wie ein Alutank.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Siegfried Offline




Beiträge: 16

24.09.2023 15:22
#13 RE: Vorstellung meiner W800 Antworten

Nee nix falsche Frau 🚺 ist schon die richtige sind seit 1976 verheiratet und sie fährt immerhin gerne mit besser kann es nicht gehen.
Lg Siegfried

Falcone Offline




Beiträge: 112.472

25.09.2023 08:31
#14 RE: Vorstellung meiner W800 Antworten

Also ich habe meine Frau sofort von der hinteren Sitzbank verscheucht. Darauf hat sie sich dann selbst eine W gekauft. Und das war gut.

Grüße
Falcone

Siegfried Offline




Beiträge: 16

25.09.2023 08:40
#15 RE: Vorstellung meiner W800 Antworten

Moin moin
Hatten in den jungen Jahren leider nicht das Geld für ein Zweitmotorrad übrig und jetzt als Rentner fehlt es erstrecht. 🤔😧
Trotzdem macht es uns Spaß mit dem Moppi zu fahren auch mit meiner Lady als Sozia.
Lg Siegfried

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz