Moin moin Möchte euch meine W800 vorstellen. Sie ist von 2012 mit nur 15000 km auf der Uhr Als Extras sind montiert: kleine Puig Scheibe, Navi/Handytasche, USB Steckdose, Gepäckträger mit Seitentaschenhalter, 2 Ledrie Seitentaschen und 1Leder Hecktasche. GRÜSSE SIEGFRIED20230814_104844.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Herzlich willkommen! Deine W ist ja in einem Top-Zustand! Glückwunsch. Und das Leder-Gepäcksystem steht ihr gut. Ein schönes Motorrad für eine kleine Reise. Hast du sowas damit vor?
Moin moin Ja ja Geschmack ist so eine Sache... mag auch keine Topcase..😎 jedoch ist so eine Ledertasche sehr praktisch für die kleine Tour. So kann meine Frau ihre Handtasche mit ihren 1500 Sachen verstauen. [ ist eigentlich für ein Simson Gepäckträger gedacht] lol Hmmmm aber das Grundprinzip eine W800 ist ja noch gut zu erkennen 😊 Lg Siegfried
moin Klaus............ Garten? hmmm habe nur Gras ist einfach zu pflegen... aber dein Garten ist sehr aufwendig und mit viel Arbeit verbunden. Bin Rentner habe also keine Zeit ..... Nun zu deiner schönen LADY .... sie ist sehr schön auch der Tank ist super und so ein Auspuff würde mir auch gefallen............ kurz gesagt Optik und Pflege ist spitzenmäßig Grüsse Siegfried
Ja ist richtig .....🤔 aber praktisch wenn man zu zweit auf dem Moppi sitzt und der Beifahrer eine Frau ist😊 wie wir Männer wissen wird auch bei einer kleinen Ausfahrt sehr viel Utensilien mitgenommen 🥴🤫 Lg Siegfried
Moin moin Hatten in den jungen Jahren leider nicht das Geld für ein Zweitmotorrad übrig und jetzt als Rentner fehlt es erstrecht. 🤔😧 Trotzdem macht es uns Spaß mit dem Moppi zu fahren auch mit meiner Lady als Sozia. Lg Siegfried