Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.434 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.977

11.09.2023 19:56
#16 RE: . Antworten

Wir wünschen Euch viel Geduld und Zuversicht!
Das Deine Freundin so hartnäckig und hochmotiviert an sich arbeitet, hat unseren tiefen Respekt.
Wir drücken ganz feste die Daumen das es ihr bald besser geht.
Euch beiden wünschen wir viel Kraft für die schwere Zeit.

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

11.09.2023 20:02
#17 RE: . Antworten

Auch aus Bella Italia mein Mitgefühl und die Hoffnung,
dass Inger sich wieder weitesgehend von dem Schlaganfall erholt.
Kämpfen ist gut, die richtige Einstellung! Euch beiden alles Gute!

Grüße aus Tremosine
Soulie

PepPatty Offline




Beiträge: 8.604

12.09.2023 16:27
#18 RE: Ich war etwas abgetaucht Antworten

Lieber Sascha,

Das ist echt heftig was ihr da durchmacht…
Das Inger schon wieder steht und sprich und soviel Energie für sich aufbringt, ist nach 4 Monaten ganz enorm.
Ich wünsche euch weiterhin Mut und Kraft so weiter zu machen.
Da wird sich ganz bestimmt noch viel bessern.
Ich drücke alle Daumen.

Und denk nicht, dass Du nix machen kannst für Inger, Du bist da für sie, das ist nicht eben wenig!
(Und leider nicht immer selbstverständlich)

Wir wünschen euch das Beste!!

Grüße PepPatty

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

13.09.2023 00:12
#19 RE: Ich war etwas abgetaucht Antworten

Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg beim Kampf zurück ins Leben !

Das Thema Schlaganfall/Apoplex habe ich nicht nur in meiner Zeit im Rettungsdienst erleben müssen, sondern es hat auch zwei meiner Freunde betroffen, beide mit Anfang Vierzig. Der Jochen lag morgens tot in der Küche, und der Thomas drei Wochen im Koma. Der hat sich dann mit einem enormen Biß und viel Ehrgeiz zurück ins Leben gekämpft - da sind erstaunliche Fortschritte möglich, wenn man sich nicht aufgibt.

Allerdings ist nach einem so heftigen Schicksalsschlag(-anfall) nichts mehr so wie früher, und es verändert sich für die Betroffenen nicht nur ihr Leben, sondern sie sich oft auch selbst. Der Alltag erfordert Änderungen, und es werden viele Dinge wichtig, bzw. andere unwichtig. Das kann eine enorme Belastung sein - viele von seinen alten Freunden hat man danach nur noch sehr selten bis garnicht mehr gesehen. Ich will das nicht verurteilen, es ist schwierig, aber man muß sich auf Veränderungen einstellen.

Mein Kumpel Thomas konnte irgendwann wieder voll arbeiten und auch Autofahren, obwohl eine Lähmung dauerhaft zurückblieb. Er ist übrigens sehr gern mit mir im Gespann mitgefahren !

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

13.09.2023 23:03
#20 RE: Ich war etwas abgetaucht Antworten

Respekt für den starken Willen von Inger und Alles Gute für euch beide.



Gruß
Thomas


Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

18.09.2023 11:53
#21 RE: Ich war etwas abgetaucht Antworten

Auch von mir der Wunsch und die Hoffnung, dass das alles wieder gut wird. Was ja nicht bedeuten muss, dass es so wird wie früher. Und wenn Inge so kämpft, dann ist das eine positive Kraft, die Mut macht. Sicher ist es aber auch in ihrem Sinn, dass Du schaust, dass Du ein paar erholsame Pausen brauchst.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Tommy Offline



Beiträge: 3.763

18.09.2023 14:18
#22 RE: Ich war etwas abgetaucht Antworten

Habe Deine offenen Worte erst eben gelesen.
Euch beiden viel Kraft und Ausdauer bei dem gemeinsamen Bewältigen des Schicksals. Aus eigener beruflicher Erfahrung kann ich Dir nur meinen Respekt mitteilen, es ist eben nicht selbstverständlich nach so einem einschneidenden Erlebnis zu seiner Partnerin zu stehen, toll.
Und bei allen Alltagsschwierigkeiten hilft immer eine Portion Humor (auch wenn es zu Beginn schwer ist), ohne albern zu erscheinen. Gesunder Humor bedeutet in so einer Situation Lebensqualität.
Alles Gute euch Beiden.

Grunz, Tommy!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.10.2023 17:56
#23 RE: Ich war etwas abgetaucht Antworten

Hallo Sascha,
eben erst gelesen. Wünsche Deiner Freundin gute Genesung.
vG
Ducky

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

Seiten 1 | 2
«« Tempolimit
Der Micka... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz