Maggi
14.01.2026 13:56
Zitat von Wisedrum im Beitrag #15 Maggi, wo denn, kam mir hier nicht vor die Augen?Unter dem Video das Zahnrad anklicken und den "Audiotrack" von "Deutsch" auf "Englisch(Original)" umstellen.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von decet im Beitrag #8 Hier habe ich eine weitere "Antwort" gefunden:https://youtu.be/PMPcIMOP6Es Ich finde, das hat was. Immerhin klingt es wissenschaftlich Dieter (aber ich hab das ja schon immer gewußt )das hat mit mir 0,000 % zu tun
Ich fahre gern Motorrad weil ich gerne Motorrad fahre - wie andere dazu stehen ist mir egal - ich freue mich über gleichgesinnte, aber unabhängig davon ob es die gibt oder nicht oder was mein Umfeld für oder gegen mein Motorradfahren hat, beeinflusst es nicht meine Haltung zum oder mein Spaß am Motorradfahren.
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Ich kann nicht lesen und das hören in Englisch ist noch schlechter.
__________________________________ "Immerhin fahr ich eine Kawasaki W650!" (I.H. aus KI)
du kannst es auch auf deutsch anhören (ok ist nicht das beste Deutsch, da KI generiert) aber man kann es verstehen, einfach über das Zahnrad die Sprache auswählen
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat von Maggi im Beitrag #12 Ich meine, das Filmchen hatten wir schonmal vor ein paar Tagen.Meine Frage bezog sich darauf, nicht auf den YT Sprachverwurster.
Maggi
14.01.2026 16:20
Zitat von Wisedrum im Beitrag #20 Meine Frage bezog sich darauf, nicht auf den YT Sprachverwurster.nZitieren hilft manchmal.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Serpel
14.01.2026 17:00
"Warum wir Motorrad fahren" weiß ich nicht, höchstens warum ich Motorrad fahre und das nicht genau. Gruß Serpel
Zitat von Maggi im Beitrag #21 Zitieren hilft manchmal.Schon klar, beantwortet aber meine Frage, nun in einem einem betreffenden Zusammenhang gestellt, nicht.
Maggi
14.01.2026 17:44
Ich finde es jetzt auch nicht mehr, bin mir aber sicher, daß das schonmal gepostet wurde, ist aber eigentlich egal.
3-Rad
14.01.2026 18:13
Zitat Warum wir Motorrad fahren Das muß man sich wirklich von der KI erklären lassen?
Joggi
14.01.2026 20:25
Ich weiss das auch nicht mehr. Deshalb fahre ich dann auch meist ziemlich ziellos durch die Gegend und lande am Ende wieder daheim.
Gruß Joggi
Zitat von Maggi im Beitrag #24 ....ist aber eigentlich egal.Total egal.
__________________________________ "Immerhin fahr ich eine Kawasaki W650!" (I.H. aus KI)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung