Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 263 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Soulie Offline




Beiträge: 29.466

18.05.2023 18:56
Akku platt Antworten

So ein Scheiß! Meine drei Akkus hingen den Winter über hier an Ladegeräten. Per Zeitschaltuhr. Normalerweise ist die XBR ein Batterie-Fresser. Sprang sofort auf den ersten Drücker an. Respekt! Der Akku der Estrella hält schon ewig. Die YUASA der W ist 4 - 5 Jahre jung. Genau weiß ichs nicht, vielleicht auch nur drei. Das Ladegerät (Saito Pro Charger) zeigt volle LaDUNG AN: Gestern hab ich den Akku eingebaut. Zündung an: Nicht mal die Kontrollleuchten - niente - nada. Heute bin ich wieder hingegangen (die W muss aus der Garage raus, da neuer Garageneigner) mit einem Blinker zum testen. Niggese. Mausetot. Schiete! Yuasa werde ich nicht mehr nehmen. Motobatt 14 Ah? Ich hab Falcones Empfehlungen in der Datenbank gelesen. Muss leider kurzfristig wieder rauf nach HH (Schiete!) und kann dann einen Akku besorgen. Dem Garageneigner lege ich einen Brief hin, dass ich das Krad momentan nicht rausholen kann. Da gehts so steil bergauf, dass man es vermutlich sogar zu viert nicht schafft, den schweren Bock hochzuschieben.

Frustrierte Grüße
Soulie

Soulie Offline




Beiträge: 29.466

19.05.2023 14:02
#2 RE: Akku platt Antworten

Hab eben mal gegugelt. € 74,90 für die Motobatt. Ist das O.K.?
Kriege ich auch hier in (Bella) Italia ...

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz