Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 472 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Jens800 Offline



Beiträge: 21

01.05.2023 15:36
Bremslichtschalter Handbremse kaputt Antworten

Hallo Zusammen! Wo bestelle ich am besten einen neuen Handbrems-Schalter für meine W800 Bj. 2012! Dankeschön und noch nen schönen Feiertag, Grüße Jens

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2023 17:54
#2 RE: Bremslichtschalter Handbremse kaputt Antworten

Moin Jens, ohne die W800 genau zu kennen aber *kennste einen kennste alle Bremslichtschalter:

https://www.louis.de/artikel/jmp-bremsli...odelle/10032201



*Die ABS W-Kisten haben scheints einen der anders als andere ist.
Vor allem 10-20x teurer!

______________________________________________
Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung.

Jens800 Offline



Beiträge: 21

01.05.2023 18:33
#3 RE: Bremslichtschalter Handbremse kaputt Antworten

Servus Ingo! Super, danke für die Info! Den gibts sogar bei mir auf Vorrat bei meinem Lui.. Fahr da mal hin und check das ab.. Grüße, Jens

d-back20 Offline




Beiträge: 2.172

01.05.2023 18:55
#4 RE: Bremslichtschalter Handbremse kaputt Antworten

Kauf gleich 2 oder 3. Dann kannst Du einen zu Deinem Bordwerkzeug tun und hast auf einer Reiser immer mal einen parat wenn der Schalter schlapp macht.

- 1.Korinther 13 -

Jens800 Offline



Beiträge: 21

01.05.2023 19:01
#5 RE: Bremslichtschalter Handbremse kaputt Antworten

Danke für die Info

Falcone Online




Beiträge: 112.773

01.05.2023 19:45
#6 RE: Bremslichtschalter Handbremse kaputt Antworten

Die gehen ausgesprochen selten kaputt und dann hat man ja immer noch den Fußbremsschalter.

Grüße
Falcone

d-back20 Offline




Beiträge: 2.172

02.05.2023 10:24
#7 RE: Bremslichtschalter Handbremse kaputt Antworten

Naja, nimmt ja kein Platz weg. Ich habe das angemerkt weil ich mich daran erinnere dass mal jemand im Forum erwähnte dass die Schalter NICHT selten rumzicken.

- 1.Korinther 13 -

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2023 10:54
#8 RE: Bremslichtschalter Handbremse kaputt Antworten

Meist gehen die M- Dinger kurz vor der HU in Dutt.
Ich hab immer ein paar "am Lager", Angebote abwarten, das spart dann für wichtiges wie Zigaretten oder Schnaps.

______________________________________________
Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung.

Jens800 Offline



Beiträge: 21

02.05.2023 18:58
#9 RE: Bremslichtschalter Handbremse kaputt Antworten

Servus Zusammen! Hab jetzt mal einen geordert für schlappe 7 Euro, werde berichten ob es funkt.. Aber das mit dem sparen für die wichtige Sachen, lass ich mir nochmal durch den Kopf gehn..... Grüße, Jens

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2023 19:09
#10 RE: Bremslichtschalter Handbremse kaputt Antworten

______________________________________________
Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung.

Jens800 Offline



Beiträge: 21

09.05.2023 11:09
#11 RE: Bremslichtschalter Handbremse kaputt Antworten

Servus und Rückmeldung! Schalter getauscht und geht wieder, keine große Sache.. Trotzdem Danke für die Mithilfe, grüße Jens

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz