Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.600 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Serpel Online




Beiträge: 47.355

22.04.2023 14:03
#16 RE: ChatGPT Antworten

Seine Bescheidenheit macht ihn ja erst noch richtig sympathisch.

Gruß
Serpel

der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

22.04.2023 16:25
#17 RE: ChatGPT Antworten

Das ist bestimmt nicht das einzige, in dem er dir überlegen ist.

.

Serpel Online




Beiträge: 47.355

22.04.2023 16:49
#18 RE: ChatGPT Antworten

Ich wollte eben immer weiter kommen ...

Gruß
Serpel

tom_s Online




Beiträge: 5.989

22.04.2023 20:20
#19 RE: ChatGPT Antworten

Prima, ich bin dafür, dass der/die/das ChatGPT ein eigenes Konto hier im Forum bekommt und dann selbstständig mit reden darf.



Gruß
Thomas


pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

22.04.2023 21:36
#20 RE: ChatGPT Antworten

Zitat
...dass der/die/das ChatGPT ein eigenes Konto hier im Forum bekommt und dann selbstständig mit reden darf....

Super Idee !

Zitat
...respektvoll und ehrlich...

Das kann ich unterschreiben.

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.593

23.04.2023 10:25
#21 RE: ChatGPT Antworten

Gruß
Hans-Peter
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

Turtle Offline




Beiträge: 15.053

10.05.2023 12:32
#22 RE: ChatGPT Antworten

Ich verstehe die Aufregung nicht. Wir sollten uns doch nicht über KI aufregen, während die meisten schon Probleme mit natürlicher Intelligenz haben.

Das Leben ist zu kurz für - irgendwann...

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2023 14:44
#23 RE: ChatGPT Antworten

Zitat
Prima, ich bin dafür, dass der/die/das ChatGPT ein eigenes Konto hier im Forum bekommt und dann selbstständig mit reden darf.



Hat er noch nicht?

______________________________________________
Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung.

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

10.05.2023 15:23
#24 RE: ChatGPT Antworten

Zitat
Ich wollte eben immer weiter kommen ...

Gruß
Serpel



Ja, verständlich.

Schade das es nicht geklappt hat.

Serpel Online




Beiträge: 47.355

11.05.2023 08:12
#25 RE: ChatGPT Antworten

"Hoch heiraten" wäre mir zu billig gewesen ...

Gruß
Serpel

Maggi Offline




Beiträge: 47.788

31.05.2023 14:47
#26 RE: ChatGPT Antworten

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

31.05.2023 17:19
#27 RE: ChatGPT Antworten

Gibt auch schon Musik-Videos.
Da wurde allerdings eingeblendet dass das von Chat-GPT umgesetzt wurde.
Ich glaube das ist von Nico Santos, ich weiß nicht wie das heißt (nicht so meine Richtung…)

Grüße PepPatty

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

01.06.2023 12:25
#28 RE: ChatGPT Antworten

Auch Photoshop ebtwickelt sich
https://youtu.be/zt6oCHGqWWc

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

03.06.2023 08:00
#29 RE: ChatGPT Antworten

Zitat
...wird immer gruseliger...

Faszinierend bis erschreckend - ich glaube nix mehr, was ich aufm Bildschirm sehe ...

Rückblick: wenn früher Laurel & Hardy eine Szene original abgedreht hatten, wurde das Ganze dann nochmal neu aufgenommen, und sie haben dann einen auswendig gelernten/abgelesenen (phonetisch aufbereiteten) Text auf z.B. Fanzösisch gesprochen. Und dann nochmal auf Dänisch oder so . Synchronisation kam erst Jahre später.

Deutschland ist übrigens die führende Nation was die Synchronisation von Filmen angeht. Hier werden nicht nur fremdsprchliche Filme in Deutsch synchronisiert, sondern auch von einer beliebigen Sprache in die andere. Da werden in Zukunft so allerhand Arbeitsplätze verschwinden, denke ich .

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

03.06.2023 09:23
#30 RE: ChatGPT Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #29
... Deutschland ist übrigens die führende Nation, was die Synchronisation von Filmen angeht.


Das ist nicht unbedingt von Vorteil.

Als Kind habe ich mich zunächst gewundert, dass viele Niederländer
nicht nur recht gut deutsch, sondern auch englisch sprachen. Bis
ich niederländisches TV gesehen habe. Es wurden großenteils Filme
aus eben diesen Ländern ausgestrahlt, durchweg unsynchronisiert,
allenfalls mit niederländischen Untertiteln versehen.

Hätte man mit Filmen in englischer Sprache hier auch machen sollen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz