Gruß Hans-Peter Ohne Musik ist die Zeit nur eine Ansammlung von langweiligen Abgabefristen oder Terminen, an denen Rechnungen bezahlt werden müssen. Frank Zappa
Zitat von Falcone im Beitrag #774Und die Besetzung der Rollen mit Menschen aller Nationen und Hautfarben ist bei den Briten schon sehr auffällig,
Aber nicht nur bei denen, inzwischen gibt es in jeder deutschen Krimiserie mindestens einen Schwarzen und gerne auch noch einen Behinderten oder Autisten.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Aber nicht nur bei denen, inzwischen gibt es in jeder deutschen Krimiserie mindestens einen Schwarzen und gerne auch noch einen Behinderten oder Autisten. Sofort spülst du dir den Mund mit Seife aus. Eine Spende für die Omas gegen Rechts halte ich auch für angemessen.
Also bitte keine rassistische Diskriminierung: Ihr habt die "Diversen" vergessen.... Ob mit oder ohne Seife und die Omas gegen Rechts bekommen schon genug! Gruß Bernd
Zitat von Wambo im Beitrag #791Wenn man sonst keine Probleme hat, Grüße vom Bosporus!
Ich bin Rentner , habe eine W demnächst noch eine Bullet. Was bitte schön sollte ich außer Gesundheit für Probleme haben. Zumindest muss ich zum Lachen nicht in den Keller.
Zitat von Wambo im Beitrag #794Stimmt, du hast kein Problem, einen AFD Kasper hier als Witzvorlage zu verlinken.
Mir ist das ehrlich gesagt Scheißegal von welcher Partei er ist. Ich finde die Vergewaltigung unserer Sprache zum kotzen.
Ich kenne noch andere Politiker wie Kohl, Schmidt. Wehner. Strauß oder Kabarettisten wie Harald Schmidt Mittermeier oder Ausbilder Schmidt das ist mein Humor wenn du darüber nicht lachen kannst ist das doch dein Problem und nicht meins.