Zitat von pelegrino im Beitrag #751Und heute Abend ab 21:00 auf ARD-ALPHA: Alpha-Retro Themenabend "Motorrad" !
alpha-retro
Gruß Hans-Peter Ohne Musik ist die Zeit nur eine Ansammlung von langweiligen Abgabefristen oder Terminen, an denen Rechnungen bezahlt werden müssen. Frank Zappa
Endlich, wurde auch Zeit, Borowski habe ich nach drei oder vier Folgen gar nicht mehr angesehen, seltsame Typen in seltsamen Stories und Akteure mit seltsamem Verhalten, sollte wohl Kunst sein oder so...
R.I.P.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Tommy im Beitrag #758letzte Borowski-Tatort
Ausnahmsweise mal wieder geguckt. Seltsame Mischung aus völlig verstrahlt und ziemlich brutal.
Aber irgendwie haben es die Tatort-Mache aber auch schwer. Ist es zu "normal", isses langweilig oder austauschbar gegen die diversen anderen Krimifilmchen. Isses zu exaltiert, vulgo "Kunschd", ist es auch wieder nicht recht.
Zitat von tom_s im Beitrag #764Aber irgendwie haben es die Tatort-Mache aber auch schwer.
Naja, die sollten sich einfach mal Krimis aus Skandinavien oder England angucken, da könnten die so einiges lernen, wie man interessante Krimis produziert.
Was an den Tatort Krimis nervt ist vor allem der schlechte Ton und daß die Regisseure immer meinen sie müssten irgendwie was mit Anspruch machen, das geht aber meistens komplett in die Hose.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.