Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
3sat-Mediathek bis 20.04.23Geheimnis eines Lebens Spieldauer 1:33 Der Spielfilm basiert auf der wahren Geschichte der Melita Norwood (1912 - 2005), die aus idealistischen Motiven mehr als 40 Jahre lang atomare Forschungsergebnisse an die Sowjetunion verriet. Die Filmhandlung gibt diese als fiktives Drama in einer eigenen Fassung wieder.
___________________________________________________ Lieber 5 Minuten dumm anstellen, als 1 Stunde arbeiten müssen.
______________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung.
Tommy
28.05.2023 11:55
"Blood and Gold" auf Netflix. Mit einem wundervollen Alexander Scheer als SS-Offizier. Viel gelungener als die Neuverfilmung "Im Westen nichts Neues".
Grunz, Tommy!
Tatort mit Bibi war ziemlich cool…
Grüße PepPatty
tom_s
30.05.2023 10:07
Naja, früher fand ich die (beiden) peppiger. Der Kollege Major wird immer tüdelicher, fast so wie die beiden Mumien aus dem Münchner Tatort.
Gruß Thomas
Tommy
30.05.2023 15:35
Den letzten Münchener Tatort fand ich ganz gut und Bibi habe ich gestern verpasst.
Grunz, Tommy!
Der Tatort war nicht schlecht sprach der Bibi Fan Neulig im ZDF, der Ford GT 40 24Std. Le Mans Film war prima. Leider nicht in der Mediathek.
______________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung.
Look good. Drive fast. Make noise.
Hobby
10.07.2023 21:55
Hab nach 5 Min. abgeschaltet. Franz- Humor ist schon arg eigen.
WolfK
13.07.2023 20:41
Hobby
23.07.2023 10:44
Blues Brothers auf ARTE jetzt!
Grüße PepPatty
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung