Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 858 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
woolf Online




Beiträge: 11.792

21.02.2023 09:20
Aufwendig, aber heftiger Kurs Antworten

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

21.02.2023 09:36
#2 RE: Aufwendig, aber heftiger Kurs Antworten

Träumer!

boernie Offline




Beiträge: 27

21.02.2023 09:44
#3 RE: Aufwendig, aber heftiger Kurs Antworten

Die nächste verbastelte Kiste.

Fröhliche Grüße
Boernie

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

21.02.2023 11:13
#4 RE: Aufwendig, aber heftiger Kurs Antworten

Ist doch schön und ordentlich gemacht auch wenn der Preis zu hoch ist....

Sieht nicht nach wilder "Bastelei" aus, der Besitzer hat sich schon was dabei gedacht. Könnte mir gefallen....

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

smiler Offline




Beiträge: 2.028

21.02.2023 12:01
#5 RE: Aufwendig, aber heftiger Kurs Antworten

...schaut sehr nach schlachtwerk aus..und der preis ist nicht viiieel zu hoch

grüsse aus göggelsbuch

smiler

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

21.02.2023 13:15
#6 RE: Aufwendig, aber heftiger Kurs Antworten

Nicht so ganz mein Stil, aber gut gemacht. Und der Besitzer hat bestimmt mehr als 10.000 Euro reingesteckt.

Grüße
Falcone

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

21.02.2023 14:32
#7 RE: Aufwendig, aber heftiger Kurs Antworten

Früher gefiel sie mir besser.

Serpel Online




Beiträge: 47.325

21.02.2023 15:22
#8 RE: Aufwendig, aber heftiger Kurs Antworten

Drum steht sie jetzt zum Verkauf ...

Gruß
Serpel

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

21.02.2023 16:36
#9 RE: Aufwendig, aber heftiger Kurs Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #7
Früher gefiel sie mir besser.


Ist das die von Stefan Trautmann?

http://files.homepagemodules.de/b211611/...n2_iUTSyuYj.jpg

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Caboose Online




Beiträge: 12.254

21.02.2023 16:47
#10 RE: Aufwendig, aber heftiger Kurs Antworten

Sollte die Maschine aus der Anzeige tatsächlich nur
50 PS haben? Bei dem Aufwand, der hier vor allem
fahrwerksseitig betrieben wurde, schreit das Ganze
doch nach höherer Leistung.

d-back20 Offline




Beiträge: 2.152

21.02.2023 16:49
#11 RE: Aufwendig, aber heftiger Kurs Antworten

Zitat von boernie im Beitrag #3
Die nächste verbastelte Kiste.


"verbastelt" finde ich vollkommen deplaziert. Muss ja nicht gefallen, aber man könnte schon respektieren dass das handwerklich top gemacht ist und da ein irrer Planungs- und Arbeitsaufwand dahintersteckt.

- 1.Korinther 13 -

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

21.02.2023 19:37
#12 RE: Aufwendig, aber heftiger Kurs Antworten

Ich denke das könnte tatsächlich die Maschine von unserem Col. Trautmann sein und in dieser war ein stark getunter Motor drin...Mich stört dann nur die Aussage 1.Fahrzeughalter...

Siehe auch den Bildlink oben von Stefans Ex-Motorrad an und vergleicht das mal mit der Anzeige...

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Hobby Online




Beiträge: 41.736

21.02.2023 19:43
#13 RE: Aufwendig, aber heftiger Kurs Antworten

die Gabel ist schon mal unterschiedlich !

.
.
Gruß Hobby

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

21.02.2023 19:48
#14 RE: Aufwendig, aber heftiger Kurs Antworten

Der Motor von Stefan steckt inzwischen in meiner Roten.

smiler Offline




Beiträge: 2.028

21.02.2023 22:36
#15 RE: Aufwendig, aber heftiger Kurs Antworten

Screenshot (10).png - Bild entfernt (keine Rechte)

...also ich finde da sind schon einige gemeinsamkeiten...und soweit ich informiert bin hatte col. trautmann`s roter renner einen unfall; vielleicht entstand daraus die, die z.zt. im netz angeboten wird...kann mich aber auch täuschen

grüsse aus göggelsbuch

smiler

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz