Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 228 mal aufgerufen
 Motorrad
d-back20 Offline




Beiträge: 2.152

21.02.2023 08:41
Begriffssuche Antworten

Hallo zusammen,

es gibt doch solche Gummipfropfen welche man in ein Bohrloch stülpen kann und diese haben an beiden Enden so was wie einen "Gummiflansch" und durch diese wird dann die Befestigungsschraube geführt. Ich glaube bei der W findet man solche am Blechzapfen des Tankes, dort wo man den Tank festschraubt.

Gibt es für diese Dinger eine feststehende Bezeichnung ? Also ich meine keine eigenen Wortkreationen sondern den Namen den die Teile im Handel haben.

- 1.Korinther 13 -

Wambo Offline




Beiträge: 2.709

21.02.2023 09:07
#2 RE: Begriffssuche Antworten

Gummilager?

Hobby Online




Beiträge: 41.736

21.02.2023 09:14
#3 RE: Begriffssuche Antworten

.
.
Gruß Hobby

Ello Offline




Beiträge: 3.311

21.02.2023 10:15
#4 RE: Begriffssuche Antworten

Hier finden sich Explosionszeichnungen und Ersatzteillisten. Vielleicht findest Du dort das Teil was Du suchst, die Bestellnummer und zumindest die englischsprachige Bezeichnung:
https://parts.kawasaki.eu/kepcc/kepcc?ALIAS=99252

d-back20 Offline




Beiträge: 2.152

21.02.2023 13:58
#5 RE: Begriffssuche Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #3
Gummitüllen


Ja super. Wußte gar nicht dass die Dinger auch als "Tüllen" bezeichnet werden, genau das suche ich. Danke für die Hilfe !

- 1.Korinther 13 -

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz