Hallo zusammen, bin gerade dabei, meine W650 etwas zu individualisieren. Da ich mir nun auch neue Reifen besorgt habe und das Hinterrad sowieso raus muss, wollte ich in einem Zuge auch die Kette nach Falcones Anleitung mit Schwingenausbau gegen eine Endloskette tauschen. Nach ellenlanger Suche habe ich diese hier ins Auge gefasst: 413BE720-6F4D-460B-976D-228420ABED71.png - Bild entfernt (keine Rechte) Was haltet Ihr von der?
Zitat von 676ccm im Beitrag #7`Ne W mit Goldkettchen find´ ich schon individuell!
Tja, die Geschmäcker sind halt verschieden. Ich musste damals für meine Estrella eine güldene nehmen, weil die 'silbernen' nicht vorrätig waren. Die goldige Optik stört mich immer wieder.
Habe die Kette in schwarz gefunden und bestellt. Gold ist ja jetzt auch nicht so mein Dingen und ich hatte erstmal nix anderes gefunden. Wenn ich mal ehrlich bin, gibt es in meinem Leben allerdings Wichtigeres als über die Farbe einer Motorradkette nachzudenken. Sie sollte in erster Linie stabil genug sein und passen. Und wenn sie pink ist, dann isses halt so. Gold kann man übrigens noch toppen: E3A744AB-3723-4E35-A4C5-5F9074C5FC8B.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) 05E4B7D1-F887-4CD9-AB6A-236686B1F140.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)