liche Glückwünsche und Alles Gute zum Geburtstag sendet der Nachbar aus der Wetterau. Ich bin sicher, Deine Mädels werden Dir einen prima Feiertag ausgerichtet haben.
Liebe Freunde eines geliebten und wunderschönem Motorrad,
ich bedanke mich herzlich für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich hoffe und wünsche mir das ich noch lange hier im Forum aktiv bin und meine W650 noch lange fahren und pflegen kann. Ich habe hier schon sehr viele Seelenverwandte mit den gleichen Interessen kennen gelernt, die ich auch schon oft getroffen und mir schon oft weitergeholfen haben. Ich mag den freundlichen Umgang in diesem Forum sehr gerne und freue mich sehr hier ein langjähriges Mitglied zu sein...
Ganz herzliche Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Mein liebster PeWe, wie immer zu Spät aber trotzdem werfe ich Dir einen Geburtstagsgruß hinterher. Ich gehe davon aus, das der gestrige Tag (wenn man mal das Schnee-Chaos weglässt) für Dich entspannend und schön war. Auf dass das neue Jahr Dir und Deiner Familie nur schöne Stunden bereit hält.
Auch von Krozi und mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Ich hoffe Du hast es richtig krachen lassen. Es wäre schön wenn wir uns auf einem Treffen noch mal sehen.