Mein Lieber, wir denken das Du -nicht nur heute- von Deinen Lieben ordentlich gefeiert wirst!! Fühl Dich von Herzen umarmt und bleib einfach wie Du bist!!
ganz liebe Grüße auch an Chrissy Ralf & Christiane
ich möchte mich recht herzlich für die vielen Glückwünsche bei euch bedanken. Wir haben gestern einen sehr schönen Tag verbracht und es hat für mich auch einige tolle Geschenke gegeben.
Weiterhin möchte ich euch mitteilen, dass ich mich seit über 18 Jahren sehr wohl in diesem außergewöhnlich guten Forum fühle und dadurch schon sehr viele netten Leute kennenlernen durftet . Meinen Dank dafür an alle Mitglieder.
Ich freue mich, hoffentlich bald, auf ein Wiedersehen !
Liebe Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Da dachte ich gerade: schon sooo viele Glückwünsche! Aber das ist hier ja neues Spiel, neues Glück! Und da bin ich der zweite beim 2024er gratulieren. Also, mein lieber @PeWe - von mir und von Falconette ganz herzliche Glückwünsche nach Gondsroth. Bleib gesund und munter und dass wir uns möglichst oft in diesem Jahr mal treffen, sie es per Motorrad oder per Cabrio! Es steht ja noch euer Besuch bei uns aus!