Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 368 mal aufgerufen
 Gespanne
highlandgreen Offline



Beiträge: 1.866

08.01.2023 23:11
Gespann fahren Antworten

Moin,

Gelöscht wegen Copyright-Verstoß.

Gruß Stefan

w650huebi Offline




Beiträge: 2.664

08.01.2023 23:50
#2 RE: Gespann fahren Antworten

Sehr geil👍👍👍👍

Falcone Online




Beiträge: 112.708

09.01.2023 08:00
#3 RE: Gespann fahren Antworten

Leute, macht so etwas nicht! Der Motorbuch-Verlag ist da sehr restriktiv, was das Veröffentlichen seiner Artikel betrifft, auch wenn sie schon älter sind.

Grüße
Falcone

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.866

09.01.2023 11:03
#4 RE: Gespann fahren Antworten

Moin Falcone,

sorry ich dachte da das Heft zum offiziellen download auf der "Ideal-Seitenwagen" Homepage zur Verfügung steht kann man es auch hier einstellen

Gruß Stefan

Falcone Online




Beiträge: 112.708

09.01.2023 11:12
#5 RE: Gespann fahren Antworten

Der Motorbuchverlag macht gerne Ärger mit dem Veröffentlichen seiner Artikel. Möglicherweise hat Ideal eine Freigabe, dann liegen die Rechte aber immer noch beim Verlag. Ich will da kein Risiko eingehen.
Aber ich denke, es dürfte für uns unkritisch sein, wenn man den Artikel selbst bei Ideal aufruft. Unter Downloads, Seitenwagen Sonderheft 1954 (das vierte Heft von links).
Kann sein, dass ich jetzt etwas übervorsichtig reagiert habe, aber wir hatten halt schon Ärger mit dem Verlag.

Grüße
Falcone

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.866

09.01.2023 11:16
#6 RE: Gespann fahren Antworten

Moin,

alles klar, danke für die Info

Gruß Stefan

Caboose Offline




Beiträge: 12.311

09.01.2023 13:30
#7 RE: Gespann fahren Antworten

@Falcone

Vielen Dank für den Link.

Beim Steib LS 200 fiel mir gleich wieder ein Erlebnis aus jungen Jahren
ein, als ich meine langen Gräten in solch eine Sardinenbüchse gezwängt
hatte und zunächst nicht wieder herauskam. Die Szene und auch die
Kommentare der Umstehenden waren filmreif, denn alle hatten ihren Spaß,
bis ich mich aus dem Ding wieder befreit hatte. Der MZ-Stoye war mir
später wesentlich sympathischer.

Gruß, Caboose

Maggi Offline




Beiträge: 48.018

09.01.2023 14:07
#8 RE: Gespann fahren Antworten

Zitat
wir hatten halt schon Ärger mit dem Verlag.


Wegen eines Links? Das kann ich mir nicht vorstellen, soweit ich weiß ist das Verlinken auf eine copyrightgeschützte Veröffentlichung erlaubt. Sonst wäre ja jeder Link auf ein Bild, wie es hier ja häufiger praktiziert wird, schon illegal.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Online




Beiträge: 112.708

09.01.2023 19:08
#9 RE: Gespann fahren Antworten

Du hast sicher recht, Maggi. Ich bin da wohl etwas übervorsichtig gewesen.
Aber so geht es ja, denke ich.
Caboose, der Dank gebührt Highlandgreen. Er hat die Seite aufgetan.

Grüße
Falcone

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz