Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.168 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Maggi Offline




Beiträge: 47.798

09.12.2022 00:43
#16 RE: Kesselberg Saison 2023 Antworten

Zitat
Erst mal gibt es derartig teure Supersportler kaum


Also mir fallen da spontan so Dinger wie Ducati Paningale, Aprilia RSV4 Factory, BMW S1000R gibt bestimmt noch mehr von dem Kaliber.

O.K., junge Fahrer werden sich sowas sicher nicht unbedingt leisten können.

Hier in der Eifel sind die Knieschleifer mit den lauten Tüten jedenfalls meistens ältere Herren...aus Holland...

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Joggi Offline




Beiträge: 4.594

09.12.2022 07:33
#17 RE: Kesselberg Saison 2023 Antworten

Der Begriff „Raser“ wird ja mittlerweile auch inflationär gebraucht. Ein Kollege von mir (Schleicher mit dem Auto, wenn er es mal bewegt, ansonsten Fussgänger) bezeichnete erst kürzlich Rennradfahrer, die flott im Strassenverkehr unterwegs sind als Raser.

Gruß
Joggi

gerry Offline




Beiträge: 3.943

09.12.2022 08:11
#18 RE: Kesselberg Saison 2023 Antworten

Es liegt auch am speziellen Motorradfahrverhalten der entsprechenden Menschen.
Die bewegen ihr Motorrad auf einer Art und Weise, wie sie ihr Auto nie bewegen würden.

Alle Gänge bis zum geht nicht mehr "Ausdrehen", mit Höchstgeschwindigkeit in die Kurve Brettern, an unübersichtlichen Stellen überholen etc. pp.
Es soll ja sogar Motorradfahrer geben, die mit Absicht bei einer Ortsdurchfahrt den Killschalter betätigen um mit dem entsprechende Auspuffknallen beim wieder einschalten die Fußgänger zu erschrecken.

Gruß Gerry



zzzz

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

09.12.2022 08:58
#19 RE: Kesselberg Saison 2023 Antworten

Zitat
Es soll ja sogar Motorradfahrer geben, die mit Absicht bei einer Ortsdurchfahrt den Killschalter betätigen um mit dem entsprechende Auspuffknallen beim wieder einschalten die Fußgänger zu erschrecken.


Wer macht denn sowas, tsts.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

09.12.2022 09:14
#20 RE: Kesselberg Saison 2023 Antworten

Das habe ich in jüngeren Jahren gerne mit der SR 500
unter einer einsam gelegenen Eisenbahnbrücke gemacht.
Aber nicht mit dem Killschalter. Es reichte, das Gas
zuzumachen und bis neun oder zehn zu zählen ...

... die Fehlzündung und das Echo waren erstaunlich.

Ich hatte genau heraus, an welcher Stelle ich vorher das
Gas zumachen musste. Ein hinter mir fahrender Kumpel
verstieg sich sogar zu der Behauptung, ein Feuerstrahl
sei aus dem Auspuff gekommen.

Gruß, Caboose

Hoidne Offline




Beiträge: 129

09.12.2022 10:23
#21 RE: Kesselberg Saison 2023 Antworten

Wie könnt Ihr nur?!
Es gibt auch Rentner, die sich schon an die "Ruhe danach" gewöhnen wollen!

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

09.12.2022 10:38
#22 RE: Kesselberg Saison 2023 Antworten

Als Rentier habe ich schon mal Probeliegen gemacht.
Diese Friedhofsruhe gefiel mir aber nicht.

Gruß, Caboose

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.595

09.12.2022 11:17
#23 RE: Kesselberg Saison 2023 Antworten

Zitat von gerry im Beitrag #18
Es soll ja sogar Motorradfahrer geben, die mit Absicht bei einer Ortsdurchfahrt den Killschalter betätigen um mit dem entsprechende Auspuffknallen beim wieder einschalten die Fußgänger zu erschrecken.


Macht er das immer noch?

Lernresistent!

Und sich dann wundern, wenn ihm keiner zum Geburtstag gratuliert...

Gruß
Hans-Peter
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

09.12.2022 14:00
#24 RE: Kesselberg Saison 2023 Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #23
Zitat von gerry im Beitrag #18
Es soll ja sogar Motorradfahrer geben, die mit Absicht bei einer Ortsdurchfahrt den Killschalter betätigen um mit dem entsprechende Auspuffknallen beim wieder einschalten die Fußgänger zu erschrecken.


Macht er das immer noch?

Lernresistent!

Und sich dann wundern, wenn ihm keiner zum Geburtstag gratuliert...


Sehr, sehr böse von dir...

Und der Geburtstag vom Paul ist nur durchgerutscht weil wir hier im Forum keine(n) Geburtstagsbeauftragten mehr haben. Die Tante Claudia aus Essen hat das immer gemacht, aber die ist ja verschwunden.

Im Z3-roadster-Forum werden zum Bsp. die Geburtstagskinder täglich angezeigt...

@w-paolo
Lieber Paul,

du bist für mich ein Forums-Urgestein und ein extrem guter Reiseführer bei deinen Odenwaldtouren. Nachträglich alles herzlich Gute zum Geburtstag und das du uns noch lange erhalten bleibst...

Herzliche Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.595

09.12.2022 16:26
#25 RE: Kesselberg Saison 2023 Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #24
Sehr, sehr böse von dir...


Dazu stehe ich...

Gruß
Hans-Peter
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

09.12.2022 17:10
#26 RE: Kesselberg Saison 2023 Antworten

Halten das die Knie aus?

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

man darf die Hopfung nie aufgeben...

manx minx Online




Beiträge: 11.149

10.12.2022 03:41
#27 RE: Kesselberg Saison 2023 Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #24
Im Z3-roadster-Forum werden zum Bsp. die Geburtstagskinder täglich angezeigt...


also man kanns aber auch uebertreiben. geburtstag feiern artet zwar manchmal feist ordnungswidrig aus, aber gleich anzeigen deswegen.

gerry Offline




Beiträge: 3.943

10.12.2022 07:25
#28 RE: Kesselberg Saison 2023 Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #24
@w-paolo Lieber Paul,du bist für mich ein Forums-Urgestein und ein extrem guter Reiseführer bei deinen Odenwaldtouren. Nachträglich alles herzlich Gute zum Geburtstag und das du uns noch lange erhalten bleibst...Herzliche GrüßePeWe



@w-paolo
Na dem schließe ich mich natürlich an.
Wann war den der besagte Tag?
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag aus Mittelhessen und ich Hoffe bei der nächsten "Handkästour" wieder dabei zu sein.

Gruß Gerry



zzzz

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

10.12.2022 08:16
#29 RE: Kesselberg Saison 2023 Antworten

Feiert Paule jetzt am Kesselberg? Auf der Vespa?

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

10.12.2022 10:16
#30 RE: Kesselberg Saison 2023 Antworten

Nach meinen Recherchen hatte der Paule am 15.11. Geburtstag, also schreibt Euch das gefälligst mal auf!

Dann, wenn auch spät, nicht weniger herzlich, alles Gute zu Deinem gewesenen Geburtstag!!

Wir machen das jetzt alle mal wie Tim Curry und dann klappt das schon.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz