ich bin der Pjotl aus Trier, 62 Lenze aufm Buckel, und seit der Jugend begeisterter Kradler. In den letzten 25 Jahren habe ich mich bevorzugt auf bayrischen 2.Ventiler Mopeds rumgetrieben. Zur Zeit mit GS, G/S und Mystic. Ich hatte auch mal ne 450 Ducati Köwe-Scrambler. Aber das ist ne Weile her.
Mit der W650 habe ich schon immer geliebäugelt; für mich das schönste Retro-Krad ever. Aber die Kühe machen den Stall schon arg eng.Und eigentlich wollte ich mich gerade eher verkleinern. Trotzdem mußte ich jetzt zuschlagen, als mir die W650, Baujahr 2001, mit 28Tkm und gepflegtem Zustand offeriert wurde.Ein Standzeug der letzten Jahre. Deshalb haben die Vergaser eine Revision bei Redbaron hinter sich, neue Schlappen sind schon drauf; nur will der Bock nicht laufen. Das ist auch der Grund, weshalb ich sie für nen Appel und ein Ei kaufen konnte. P1050123.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Sie springt gelegentlich an, geht aber nach wenigen Sekunden wieder aus , um dann erst einmal normale Laufgeraüsche zu verweigern. Fühlt sich an, als würde die Spritzufuhr abgeschnürt. Ich habe jetzt die Hoffnung, dem Fehler auf die Spur zu kommen. Eure Expertise wird dabei sicher hilfreich sein. Aber dafür mache ich besser nen extra thread im Technik-Bereich auf.
Grüße aus dem Saarland nach Trier! Bei Deinem Problemchen kann ich Dir nicht weiterhelfen, da Fahrer zweier W800. Einspritzung ist schon eine tolle Sache... Die Jungs aus dem Forum werden Dir sicher weiterhelfen, ansonsten die Forumsuche benutzen.
Moin Peter und willkommen hier bei den VVerrückten. Ich bin sicher, unsere Experten werden dir helfen, den Hobel zum Laufen zu bekommen. Ist übrigens eher Baujahr 99, Erstzulassung 2001.
Zitat von Pjotl im Beitrag #7die Farbe ist Grün - Altweiß
Die grün-beige heißt bei Kawa offiziell "Pearl Ivory over Pearl Boulogne". Das "Eiter" wird hier eigentlich nur bei der 99er rot-beigen verwendet, weil's halt so gut zum Blut passt ...