Das sieht richtig entspannt auch aus. Was hält ein W-Fahrer von Mash Gespann und dem polnischen Romet 400 Gespann? Bin noch nie Gespann gefahren, zum Anfang mal eine günstige Variante. Klar, sind China-Kracher, doch fahren tun sie. Ural ist für mich keine Option, kostet mittlerweile 13 000 €. Die Mash 11 000, die Romet 5 000.
Angefügte Bilder:
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Die geringe Motorleistung macht dich abseits kleinster Straßen ganz schnell zum Verkehrshindernis. Sobald noch jemand im Beiwagen sitzt, ist es ganz vorbei. Von einer Steigung wollen wir gar nicht erst reden. Da kommt dann unter Umständen schnell der Wunsch nach etwas mehr Leistung auf.
Ich werfe mal die CJ650 von ChangJiang hier ein. Sicher teurer als ne Mash aber immer noch günstiger als Ural (ohne Schwinge) 55PS und fährt gut, Steigung oder Passagier kein Problem.
Hatte als einzige keinerlei Mucken während unserer Fast-Portugal-Reise.....
Zitat von 3-Rad im Beitrag #11Und du hast die Probleme vor der Reise verschwiegen.
Es gab mal einen W-Fahrer, der hatte seine Karre mit diversen An- und Umbauten behängt, worauf sie den Dienst verweigerte. Als er die Maßnahmen wieder zurück gebaut hatte, war sie wieder OK. Hier war nicht die W sondern die nachträglichen Anbauten schuld an den Problemen.
Und genauso verhält es sich mit den von Dir gemeinten Problemen. Das (Original-)Gespann kann ja nix dafür, wenn der Umbauer Mist baut....