Die Wistade 2023 wird im Vercors stattfinden und wieder von Laurent organisiert. Es haben sich schon viele angemeldet. Genaueres ist noch nicht bekannt. Offenbar gibt es verschiedene Vorschläge für den Campingplatz. Das Zeitfenster ist auch noch nicht fixiert. Höchstwahrscheinlich wird es das letzte oder vorletzte Juniwochende sein. Gruss Reinhold
Also der Termin für die Wistade 2023 liegt nun auch fest: 23. - 26. Juni 2023. Natürlich ist es uns unbelassen, ein paar Tage davor und/oder danach anzuhängen. Die eigentliche Ausschreibung mit Informationen über den Campingplatz und die Kosten kommt noch. Das dürfte noch etwas dauern. Jedenfalls kann man hier schon mal sein Interesse bekunden und sich unverbindlich eintragen.
Mit Christine und mir wären das dann 16 Moppets. Das wäre mir zu viel. Bereits 8 Motorräder sind schwierig zu organisieren und als Gruppe zu bewegen.
4 Motorräder sind da ganz prima (gerade erst im Vercors festgestellt). 8 Motorräder wären da eine Grenze.
Die "Ruhrgebietler" fahren vermutlich ziemlich exakt nach Süden um es überhaupt in drei Tagen zu schaffen. Die "Südstaatler" fahren traditionell über Bad Krozingen/Chezery. Für uns in der Mitte wäre beides möglich. Ein Treffpunkt in Frankreich (Nacy oder so ähnlich), aber auch Bad Krozingen. Die "Nordstaatler" haben vermutlich ebenfalls beide Möglichkeiten und müssen evtl. noch einen Tag dranhängen.
Es wäre daher ganz praktisch, wenn sich zwei Gruppen sortieren würden. Wir fahren einfach da mit wo es weniger sind.
Mein Gedächtnis ist schlecht, daher mit einer nur provisorischen Zuordnung (R= Ruhrgebiet, S= Süden, N= Norden und M= Mitte) ergibt sich: Axel R Christoph S Irmi S Volker R Jürgen S Dirk M Reinhold S Albrecht ? Skoki N Kaltensteiner ? Friedo S Tom_s M Ralf N Christiane N Christine M Rolf M
Erstaunlicherweise nur 2 R (was treibt eigentlich der Michael?). Zusammen mit den 3 Nordlichtern wären das 5 und 5 Südstaatler. Die 4 Ms könnten sich gut zuordnen, wenn die beiden ? sich outen und entscheiden würden. Natürlich darf gerne korrigiert und abweichend zugeordnet werden. Niemand muss auch dieser Liste oder seiner Lage folgen, es darf auch gerne hin und her gefahren werden. Es soll auch Leute geben, die lieber alleine fahren und daher bei dieser Betrachtung herausfallen.