Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.080 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
reinholdK Offline




Beiträge: 898

29.08.2022 08:32
Wistade 2023 Antworten

Die Wistade 2023 wird im Vercors stattfinden und wieder von Laurent organisiert. Es haben sich schon viele angemeldet. Genaueres ist noch nicht bekannt. Offenbar gibt es verschiedene Vorschläge für den Campingplatz. Das Zeitfenster ist auch noch nicht fixiert. Höchstwahrscheinlich wird es das letzte oder vorletzte Juniwochende sein.
Gruss Reinhold

vobabo Offline




Beiträge: 138

29.08.2022 13:32
#2 RE: Wistade 2023 Antworten

Hört sich gut an.
Da wäre ich gerne mal wieder mit dabei.
Gruß
Volker

Axel J Offline




Beiträge: 13.035

29.08.2022 14:31
#3 RE: Wistade 2023 Antworten

Ich habe mich vor einiger Zeit angemeldet, hoffentlich klappt es

Axel

W-iedehopf Offline




Beiträge: 8.017

29.08.2022 15:23
#4 RE: Wistade 2023 Antworten

Wir heben auch schon mal die Hand.

ifo Offline




Beiträge: 662

29.08.2022 16:17
#5 RE: Wistade 2023 Antworten

Ich hab uns mal eingetragen.

Ummmm...rührn

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.637

29.08.2022 17:02
#6 RE: Wistade 2023 Antworten

Ich bin auf jeden Fall auch dabei.

Transalp fahren macht Spass;
W fahren macht glücklich

reinholdK Offline




Beiträge: 898

01.09.2022 20:22
#7 RE: Wistade 2023 Antworten

Also der Termin für die Wistade 2023 liegt nun auch fest: 23. - 26. Juni 2023. Natürlich ist es uns unbelassen, ein paar Tage davor und/oder danach anzuhängen. Die eigentliche Ausschreibung mit Informationen über den Campingplatz und die Kosten kommt noch. Das dürfte noch etwas dauern. Jedenfalls kann man hier schon mal sein Interesse bekunden und sich unverbindlich eintragen.

aktuell Liste:

Axel
Christoph
Irmi
Volker
Jürgen
Dirk
Reinhold

Gruss Reinhold

kaltensteiner Offline



Beiträge: 149

02.09.2022 19:15
#8 RE: Wistade 2023 Antworten

Axel
Christoph
Irmi
Volker
Jürgen
Dirk
Reinhold
Albrecht

Würde da auch gern mal teilnehmen.
Gruß Kaltensteiner

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.806

17.10.2022 10:52
#9 RE: Wistade 2023 Antworten

Axel
Christoph
Irmi
Volker
Jürgen
Dirk
Reinhold
Albrecht
Skoki

Skoki Van Knobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

Friedo Offline




Beiträge: 3.457

17.10.2022 17:53
#10 RE: Wistade 2023 Antworten

Axel
Christoph
Irmi
Volker
Jürgen
Dirk
Reinhold
Albrecht
Skoki
Kaltensteiner
Friedo

tom_s Offline




Beiträge: 6.055

17.10.2022 21:07
#11 RE: Wistade 2023 Antworten

Axel
Christoph
Irmi
Volker
Jürgen
Dirk
Reinhold
Albrecht
Skoki
Kaltensteiner
Friedo
Tom_s (First time) 😎



Gruß
Thomas

PepPatty Offline




Beiträge: 8.637

17.10.2022 22:00
#12 RE: Wistade 2023 Antworten

Axel
Christoph
Irmi
Volker
Jürgen
Dirk
Reinhold
Albrecht
Skoki
Kaltensteiner
Friedo
Tom_s (First time) 😎
Ralf &
Christiane (auch premiere) 🥳

Grüße PepPatty

Rolf Online




Beiträge: 1.151

18.10.2022 12:08
#13 RE: Wistade 2023 Antworten

Mit Christine und mir wären das dann 16 Moppets.
Das wäre mir zu viel.
Bereits 8 Motorräder sind schwierig zu organisieren und als Gruppe zu bewegen.

4 Motorräder sind da ganz prima (gerade erst im Vercors festgestellt).
8 Motorräder wären da eine Grenze.

Die "Ruhrgebietler" fahren vermutlich ziemlich exakt nach Süden um es überhaupt in drei Tagen zu schaffen.
Die "Südstaatler" fahren traditionell über Bad Krozingen/Chezery.
Für uns in der Mitte wäre beides möglich. Ein Treffpunkt in Frankreich (Nacy oder so ähnlich), aber auch Bad Krozingen.
Die "Nordstaatler" haben vermutlich ebenfalls beide Möglichkeiten und müssen evtl. noch einen Tag dranhängen.

Es wäre daher ganz praktisch, wenn sich zwei Gruppen sortieren würden.
Wir fahren einfach da mit wo es weniger sind.

Rolf Online




Beiträge: 1.151

18.10.2022 12:32
#14 RE: Wistade 2023 Antworten

Mein Gedächtnis ist schlecht, daher mit einer nur provisorischen Zuordnung (R= Ruhrgebiet, S= Süden, N= Norden und M= Mitte) ergibt sich:
Axel R
Christoph S
Irmi S
Volker R
Jürgen S
Dirk M
Reinhold S
Albrecht ?
Skoki N
Kaltensteiner ?
Friedo S
Tom_s M
Ralf N
Christiane N
Christine M
Rolf M

Erstaunlicherweise nur 2 R (was treibt eigentlich der Michael?).
Zusammen mit den 3 Nordlichtern wären das 5 und 5 Südstaatler.
Die 4 Ms könnten sich gut zuordnen, wenn die beiden ? sich outen und entscheiden würden.
Natürlich darf gerne korrigiert und abweichend zugeordnet werden.
Niemand muss auch dieser Liste oder seiner Lage folgen, es darf auch gerne hin und her gefahren werden.
Es soll auch Leute geben, die lieber alleine fahren und daher bei dieser Betrachtung herausfallen.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 8.017

19.10.2022 05:20
#15 RE: Wistade 2023 Antworten

Vielleicht mehrere kleine Gruppen bilden und erster Treffpunkt Chezery?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz