Axel R Christoph S Irmi S Volker R Jürgen S Dirk M Reinhold S Albrecht ? Skoki N Kaltensteiner ? Friedo S Tom_s M Ralf N Christiane N Christine M Rolf M Skinny M
Trage mich auch vorsorglich ein (ob's dann letztendlich passt, muss man sehen). Gruppengröße ist mir egal, solange mir keiner die Kurven zuparkt.
---------------------------------------------- cannot possibly fail.................. a second time
Na, dann sei ihm ein glücklicheres Händchen bei der Auswahl seines nächsten Moppets gegönnt! Wenn ich ein neues brauchen würde, würde ich mir eine Himalayan kaufen.
Zitat von W-einhard im Beitrag #17Der Michael hat momentan kein Mopped.
Das ist doch nichts, was mit etwas gutem Willen nicht bis Juni 2023 zu ändern wäre.
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #15Vielleicht mehrere kleine Gruppen bilden und erster Treffpunkt Chezery?
Wieviel passen denn da rein? Bei 17 habe ich da Zweifel. Es würde auch für einige ungünstig liegen (direkt an einem Tag zu weit und für 2 Tage zu nah).
würde ich mir eine Himalayan kaufen. Da würde er eher das Motorradfahren aufgeben. Von 120 PS auf so etwas schwachbrüstiges?
Axel R Christoph S Irmi S Volker R Jürgen S Dirk M Reinhold S Skoki N Tina N Kaltensteiner S Friedo S Tom_s M Ralf N Christiane N Christine M Rolf M Skinny M
Wir (Rolf und Christine) sind doch nicht dabei. Wir haben uns in der gleichen Zeit für Norwegen entschieden. Also bis zur Wistade 2024, wenn alles gut geht. Möglicherweise fahren wir auch im September 2023 erneut in das Vercors, die Gegend ist wirklich toll.
Moin, ich habe mich zweimal versucht im französischen Forum anzumelden. Erst hat niemand reagiert nach 4 Wochen und gestern hat man meine zweite Anmeldung abgelehnt. Offenbar wollen die Kollegen da nicht jeden dabei haben....
Geht es um die Anmeldung zum Forum? Denn die Ausschreibung zur Wistade ist ja noch gar nicht raus. Es gibt aber mehrere "Ausländer", die im franz. Forum angemeldet sind (ich zum Beispiel). Das man deine Anmeldung ablehnt halte ich für ausgeschlossen. Wahrscheinlich ist es irgendein software-Fehler. Vielleicht bist du auch schon drin und deine erneute Anmeldung wurde deshalb abgelehnt. Unter welchem Avatar hast du dich den angmeldet?
Gerade sehe ich, dass man sich ab heute für die Wistade 2023 anmelden kann. Offenbar gibt es nur 40 Plätze in Hütten, wer sich nicht rechtzeitig anmeldet muss also ins Zelt. Zeitraum 23.-26.Juni 2023. Ort: Saint Martin en Vercors.
Zitat von reinholdK im Beitrag #26Geht es um die Anmeldung zum Forum? Denn die Ausschreibung zur Wistade ist ja noch gar nicht raus. Es gibt aber mehrere "Ausländer", die im franz. Forum angemeldet sind (ich zum Beispiel). Das man deine Anmeldung ablehnt halte ich für ausgeschlossen. Wahrscheinlich ist es irgendein software-Fehler. Vielleicht bist du auch schon drin und deine erneute Anmeldung wurde deshalb abgelehnt. Unter welchem Avatar hast du dich den angmeldet?
Gruss Reinhold
Naja, ich denke schon, dass das kein SW-Fehler ist.
ZitatYoungtimer,
Malheureusement, votre demande pour rejoindre Forums W650.fr a été rejetée.
Cordialement, L'équipe Forums W650.fr
Und schon drin bin ich auch nicht, denn mit den vorläufigen Zugangsdaten, die ich nach dem Anmelden bekommen habe, kann ich mich nicht anmelden.
Aber das ist kein wirkliches Problem, denn vermutlich klappt es bei mir terminlich nicht, bzw. ich kann erst kurzfristig entscheiden.
Zitat von Rolf im Beitrag #24Wir (Rolf und Christine) sind doch nicht dabei. Wir haben uns in der gleichen Zeit für Norwegen entschieden. Also bis zur Wistade 2024, wenn alles gut geht. Möglicherweise fahren wir auch im September 2023 erneut in das Vercors, die Gegend ist wirklich toll.
Hab ich mir schon gedacht, als ich Eure Anmeldung gesehen habe. Prima, dass es jetzt endlich mal geklappt, kwasi "die letzte Chance".
Falls ihr im September wieder Vercours plant, denkt mal an mich.