Ihr Lieben!! Ich hoffe, alle hatten tollen Sommer!!
So- mit irgendwas muss man ja mal anfangen. Beim letzten Treffen wurden ja die Stimmen laut, unsere 2 Musikerfreunde fürs nächste Treffen wieder haben zu wollen. Die 2 würden sich auch wahnsinnig freuen und hätten am 20.05. (also wieder am Samstag) Zeit. Freitag sind sie leider schon vergeben... Nun müsste aber die Finanzierung geklärt werden. 2mal hab ich das ja als Bonbon auf mich genommen bzw aus Spenden finanziert. Nächstes Jahr müsste das dann mit euch laufen. Ich werde natürlich gern auch wieder einen grossen Teil dazubeitragen!! Wir brauchen 600,- ... Da ich kein Fan davon bin, Leuten das aufzuzwingen habe ich mir folgendes überlegt: Wer einen Teil (jeder entscheidet selbst wieviel) beitragen möchte, schreibt mir das bitte per PM. Wenn genug zusammenkommt, buche ich die Beiden, wenn nicht, dann nicht. Reserviert ist der Termin für uns erstmal für eine Woche... Bis dahin bräuchte ich eure Rückmeldungen. Kassieren würde ich das dann zusammen mit den Kosten für die Übernachtungen...
Ort des Treffens steht noch nicht 100%ig fest- Nachfragen diesbezüglich sind also zwecklos ;-)