Ich möchte gerne die Spiegel austauschen, da ich da drin nur meine Oberarme sehe - komische Konstruktion von Kawasaki. Ich möchte sie gerne gegen die von Louis tauschen (https://www.louis.de/artikel/spiegel-rou...number=10028152), da diese höher sind und mir somit eine bessere Sicht ermöglichen. Benötige ich irgendwelche Gewinde-Adapter, damit der Wechsel komplett durchzuführen ist? Ich habe die W650A von 1999. Wie "zittrig" sind die Spiegel?
Du brauchst einen 21er Schlüssel, ist nicht so gängig, daß man den liegen hat. Geht natürlich auch mit einer Zange, da sind aber die Gnaddel vroprogrammiert.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Maggi im Beitrag #5Du brauchst einen 21er Schlüssel, ist nicht so gängig, daß man den liegen hat. Geht natürlich auch mit einer Zange, da sind aber die Gnaddel vroprogrammiert.
Guter Hinweis, da werde ich mal schauen ob ich oder mein näheres Umfeld so einen haben. Zange macht wirklich unschöne Macken...
Da ein 21er Schlüssel nicht immer vorhanden ist, kannst du auch einen etwas festeren Lappen zwischen den gebräuchlichen 22er Maulschlüssel und Spiegelmutter schieben. Das sollte eine ausreichend spielfreie Verbindung schaffen und die Verchromung schonen