Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.498 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Maggi Offline




Beiträge: 45.233

21.04.2022 14:22
#16 RE: Kuba im Juni Antworten

Darf man das hier eigentlich noch singen?

https://www.youtube.com/watch?v=nS5_EQgbuLc

Wahrscheinlich wird der Vladimir das als ukrainische Nationalhymne einführen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Turtle Offline




Beiträge: 14.855

22.04.2022 12:55
#17 RE: Kuba im Juni Antworten

Zitat
Na und, ich war aber 1976 in Russland,


Ähh, da war ich auch schon, aber Kuba gehört da nicht zu.

Es ist wie häufig, Geld ist nicht alles, das haben auch manche Pseudodiplomaten in Berlin auch noch nicht verstanden. Wenn man Geld auf nen Acker schmeißt wächst dort auch kein Weizen.
Und wenn der Händler sagt, ich habe keine Eier ( oder Öl, Auspuffrohre,.... ) dann hilft es nicht zu sagen : Und wenn ich das doppelte zahle....
Die Kubaner brauchen eben manche Dinge die es gerade nicht gibt und wer sich vor der Reise darüber informiert der bringt diese Dinge mit. Damit hilft man den Menschen und schafft sich auch Freundlichkeiten / Angenehmlichkeiten.

Ansicht gedeckt durch den Artikel 5 Abs. 1 GG (verkürzt): „(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten […] Eine Zensur findet nicht statt

Muck Offline




Beiträge: 7.796

26.04.2022 00:59
#18 RE: Kuba im Juni Antworten

Und besonders hilfreich ist für die Kubaner natürlich, wenn ma suggeriert, die Amis wären schuld, dass die Kubaner weder Seife noch Kugelschreiber herstellen könnten.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

smiler Offline



Beiträge: 1.970

26.06.2022 14:43
#19 RE: Kuba im Juni Antworten

... So ein 57er Chevrolet macht schon Spass

grüsse aus göggelsbuch

smiler

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20220624_115345.jpg 
Wambo Offline




Beiträge: 2.467

26.06.2022 20:17
#20 RE: Kuba im Juni Antworten

Ah, ein schöner Bel Air, die Autos meiner Kindheit, Ralf, das sieht sehr authentisch aus, Grüße aus Norwegen!

wastl Offline




Beiträge: 4.852

26.06.2022 22:28
#21 RE: Kuba im Juni Antworten

grüsse aus göggelsbuch.......


schon wieder Zuhause und am Urlaubsfotosortieren ?
Wie wars denn so ?
Auf dem Bild sieht es zumindest mal entspannt aus .

wastl Offline




Beiträge: 4.852

26.06.2022 22:29
#22 RE: Kuba im Juni Antworten

Oder war das eine Fotokulisse zum reinsetzen für Touries ?

Hans-Peter Online




Beiträge: 25.309

26.06.2022 22:38
#23 RE: Kuba im Juni Antworten

Mit Moskwitsch-Motor?

Gruß
Hans-Peter
"Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...

smiler Offline



Beiträge: 1.970

27.06.2022 14:01
#24 RE: Kuba im Juni Antworten

... Nein wir sind noch nicht zu Hause... Es war tatsächlich kein Kulissenfake... Und in dem Chevy war ein Mercedes Dieselmotor verbaut

grüsse aus göggelsbuch

smiler

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20220624_115254.jpg 
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz