und dann nochmal kurz bei Louis bummeln.... Für die Nicht-Hamburger: Die beiden Läden sind nur ca. 100 m auseinander. Aber seitdem Matthies auch an jederman verkauft, sind die Wartezeiten an der Kasse mannchmal schon, na sagen wir mal, herausfordernd.
Hast Du vielleicht 'ne Bestell- oder Teilenummer, mit der ich die hier vor Ort (es gibt den Händler bei uns auch) bestellen kann? Oder reicht denen die Kawasaki-Originalnummer?
Hast Du vielleicht 'ne Bestell- oder Teilenummer, mit der ich die hier vor Ort (es gibt den Händler bei uns auch) bestellen kann? Oder reicht denen die Kawasaki-Originalnummer?
Die wollen immer den Schein sehen, bzw. Typ und Baujahr. Dann gibts die passenden Teile.
letze Woche lief Anjas Gespann plötzlich nur noch auf einem Zylinder . Ich hab' ja zuerst auf Zündkerze oder -kabel getippt, weil der Fehler zum Ende (Pause an der Eisdiele) einer Tour plötzlich auftrat - wars aber nicht. Ich habe dann versucht, die Vergaserschwimmkammern leerlaufen zu lassen um zu gucken, ob eventuell Wasser oder Dreck zum Vorschein kommt. Rechts kam nix Verdächtiges ans Tageslicht, und links kam garnix zum Vorschein - aha, also Schwimmernadelventil öffnet wohl nicht (mehr) . Ich hab' dann mal versuchsweise mit den kleinen Sprühröhrchen, reichlich Bremsenreiniger von unten durch das Ablaßröhrchen gespritzt, dann die Ablaßschraube geschlossen und 'ne Weile abgewartet. Dann Probefahr - zuerst kein Erfolg, aber dann gab es 'nen Ruck, und die W lief wieder auf beiden Zylindern !
Schwein gehabt, ich hatte echt keine Lust auf Vergaserausbau und -reinigung .