Hallo aus Niedersachsen, ich bin der Peter , 64 Jahre alt und komme aus Celle. Ich bin seit einem Jahr Besitzer einer W 800 Bj. 2011 mit 12.ooo km Laufleistung. Meine Kawa VN 1600 wurde mir langsam zu schwer. Ich habe noch zwei Oldis: 1 DKW RT 175 VS Bj.1957 u.1 Heinkel Roller Tourist Bj. 1965 Ich freue mich hier im Forum zu sein und hoffe einige von euch mal kennen zulernen. So das war es erstmal. LG. Peter
zur Wee gibts ja nicht allzuviel zu sagen , aber zum Tourist ( Neid ) und allen andern Oldtimern wirst du hier jeden Gesprächsstoff bekommen. Viel Spaß !
Auch wenn Rollerfahrer hier gerne mal geneckt werden... die meisten stehen drauf.
Ein herzerfrischendes: GUUDE aus dem Südlichen Hessen, von der Bergstrasse (der Bereich südlich von Darmstadt), auch Dossghaana genannt.
Paul.
Edith wollte noch erwähnen, dass ich neben meiner "W-ALTRAUD" (Baujahr 2000, 179.000 km) auch noch eine "Quasi-Vespa" (von LML), genannt "VESPAOLA" 125, fahre (Baujahr 2015, 12.300 km).
Moin nach Celle aus der Flughafenstadt Langenhagen!
Wir sind im Sommer öfter mal in Wietzenbruch . (In der kl. Eisdiele) Oder in Winsen/ Aller. Und dann gibts auch noch einen Stammtisch bei Soltau. Aber da pausieren wir z.Z.
Euch allen erstmal vielen Dank für die nette Aufnahme hier. Gruß Peter Ja,von der Eisdiele in Wietzenbruch ist es zu mir nach Hause nur ein Katzensprung weit entfernt. Melde Dich mal wenn Ihr hinfahrt.
Zitat von Columbo im Beitrag #8Euch allen erstmal vielen Dank für die nette Aufnahme hier. Gruß Peter Ja,von der Eisdiele in Wietzenbruch ist es zu mir nach Hause nur ein Katzensprung weit entfernt. Melde Dich mal wenn Ihr hinfahrt.