Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.664 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
PepPatty Offline




Beiträge: 8.626

23.02.2022 22:58
Bisschen was Werbung Antworten

Moin,
ich weiß, ich bin hier vorrangig unter Männern, aber…

Im Falle, das es hier Frauen gibt, die die Motorradklamottensituation bei den „großen“ Händlern auch so elendig finden,
kann denen geholfen werden:
Mann muss wissen, das Motorradbekleidung meist für Männer entworfen werden und nicht für Frauen.
Schicke, funktionale und bequeme Bekleidung für Frauen, die bauartbedingt, deutlich andere Vorgaben haben und
die auch allen sicherheits-relevanten Anforderungen genügt, ist nicht leicht zu finden.
Und hier kommt MotoGirl ins Spiel.
Diese besondere, kleine Firma mit Sitz in Tonbridge / Kent und ihre speziell auf die Bedürfnisse von Frauen entworfene Motorradbekleidung habe ich im Jahr 2019 in London auf einer Motorradmesse kennengelernt und war sofort begeistert von der Kollektion.
Die Bekleidung ist aus hochwertigen Materialien und edlem Leder gefertigt, größter Wert wird auf zweckmäßige Details und besonders die Sicherheitsausstattung gelegt.
Sie wird in einer sehr großen Bandbreite von Größen und auch Längen angeboten die jede Figur von zierlich bis kräftig berücksichtigt.

Meine Begeisterung war so groß, dass ich mich entschlossen habe, die Bekleidung von MotoGirl selber zu vertreiben,
da es hier in Norddeutschland keine Möglichkeit gab diese Sachen zu kaufen.

Voilà bei Interesse: List Moto

Ich danke Sie

Grüße PepPatty

Falcone Offline




Beiträge: 112.699

24.02.2022 08:03
#2 RE: Bisschen was Werbung Antworten

Meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluss, ein solches Geschäft zu eröffnen! Ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem immer Freude an der Arbeit, die nun auf dich zu kommen wird.

Grüße
Falcone

tom_s Offline




Beiträge: 6.026

24.02.2022 09:19
#3 RE: Bisschen was Werbung Antworten

Zitat von PepPatty im Beitrag #1
bauartbedingt

Das ist ja mal eine süße Formulierung.

Auch hier nochmal: viel erfolg mit Deinem "start-up" und die Arbeit ist kein Problem, so lange es einem Spaß macht.



Gruß
Thomas

Hobby Offline




Beiträge: 41.866

24.02.2022 10:27
#4 RE: Bisschen was Werbung Antworten

👍👍
Alles Gute zum Laden !

Pewe und ich tragen ja manchmal Frauenkleider...
vielleicht kommen wir mal vorbei !🤓😉😎

.
.
Gruß Hobby

PeWe Offline




Beiträge: 21.702

24.02.2022 10:34
#5 RE: Bisschen was Werbung Antworten

Ja, Glückwunsch und viel Erfolg damit...Übrigens eine sehr schöne Webpräsenz habt ihr da gemacht.

Stefan, dass könnte für uns eng werden...

Beste Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

PepPatty Offline




Beiträge: 8.626

24.02.2022 20:33
#6 RE: Bisschen was Werbung Antworten

Peter, warum sollte das eng werden??
Die Sachen gipst von xxs bis 5(!)xl
Sollte was dabei sein 🥳

Grüße PepPatty

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

24.02.2022 23:42
#7 RE: Bisschen was Werbung Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #4
Frauenkleider...

...find ich auch gaaaaanz toll, wenn sie von Frauen getragen werden !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Muck Offline




Beiträge: 8.400

24.02.2022 23:58
#8 RE: Bisschen was Werbung Antworten

Von mir auch alles Gute. Mögen dir die Fetzen aus der Hand gerissen werden!

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

d-back20 Offline




Beiträge: 2.169

25.02.2022 08:36
#9 RE: Bisschen was Werbung Antworten

Hi Christiane,

Glückwunsch zu dem Entschluss, der Markt dafür ist mit Sicherheit da, ich drück' Dir die Daumen dass ausreichend Aufmerksamkeit dafür da sein wird. Ich kann die Unzufriedenheit der Frauen über das Angebot der großen Hersteller verstehen. Meine Freundin braucht auch sehr lange bis sie mal findet was ihr zusagt, teilweise Jahre. Ich bekomme das selbst direkt mit wenn wir zum Beispiel gemeinsam in einem Laden sind und für sie eine Motorradjacke suchen. Fast jedes mal wenn eine aus ein paar Metern Entfernung erst mal Interesse hervorruft, verpufft das Interesse ganz schnell sobald man die Jacke in die Hand nimmt und rundum betrachtet. Ganz viele Hersteller sind der Meinung dass eine Frau ja unbedingt Glitzersteinchen oder pinke florale Muster auf der Jacke haben muss Warum drucken die nicht gleich Lilli-Fee oder ein rosa Einhorn drauf ?

- 1.Korinther 13 -

be. Offline




Beiträge: 2.926

25.02.2022 09:02
#10 RE: Bisschen was Werbung Antworten

Zitat von PepPatty im Beitrag #1
Moin,
ich weiß, ich bin hier vorrangig unter Männern, aber…




sehr schön + ohne die cookies würde ich die seite auch öffnen.
viel erfolg.

Der Mat Offline



Beiträge: 1

25.02.2022 09:28
#11 RE: Bisschen was Werbung Antworten

Das klingt sehr gut und dann hat die ewige Bestellerei und enttäuscht wieder zurück schicken wegen "passt nicht" bei Louis & Co. für meine Frau hoffentlich mal ein Ende. Kommen wir auf jeden Fall darauf zurück!

ifo Online




Beiträge: 657

25.02.2022 10:31
#12 RE: Bisschen was Werbung Antworten

Zitat von be. im Beitrag #10
sehr schön + ohne die cookies würde ich die seite auch öffnen.

Nimmst du Firefox, gehst unter Einstellungen -> Datenschutz & Sicherheit und stellst "streng" ein.
Dann hat jede Seite ihre eigene Keksdose und gibt das nicht an die anderen weiter.

Ummmm...rührn

woolf Offline




Beiträge: 11.853

25.02.2022 10:57
#13 RE: Bisschen was Werbung Antworten

Wer hat denn die Four bei Euch?

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

PepPatty Offline




Beiträge: 8.626

25.02.2022 11:31
#14 RE: Bisschen was Werbung Antworten

Der GöGa, natörlich 🙏🏽

Grüße PepPatty

woolf Offline




Beiträge: 11.853

25.02.2022 13:43
#15 RE: Bisschen was Werbung Antworten

Wußte ich gar nicht. Ich dachte der macht in Guzzi und W.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz