Ja Glückwunsch zu. Shop
„Keine Zeit für Arschlöcher“ (Zitat: H. Lichter)
Buggy
25.02.2022 16:56
Moin Christiane,habe schon mal etwas Werbung für Deinen Laden gemacht. Viel Glück damit!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) man darf die Hopfung nie aufgeben...
Danke Buggy, ich musste heute schon das 4.mal was nach bestellen… Es artet in arbeit aus, macht echt Spaß, die Kunden sind -zu Recht- echt begeistert.
Zitat von woolf im Beitrag #15 Wußte ich gar nicht. Ich dachte der macht in Guzzi und W.Wie kommst Du auf Guzzi??
Sofas ham wa nicht.
Bloß Ducatis, Ws, diese 500FOUR und eine 125Lusso
Grüße PepPatty
Zitat Wie kommst Du auf Guzzi?? Sofas ham wa nicht. Da bin ich ja beruhigt, ich hatte schon aufgehorcht! Und Sofas animieren auch nur zum Faulenzen. Jetzt gar nicht angebracht!
Grüße Falcone
Sodele… Im Anbetracht das immer mehr Männer uns einfach so die Hosen für sich wegkaufen, haben Ellen und Jo aufgrund der immer höher werdenden Nachfrage nun auch was fürTrommelwirbel und Tusch Männers im Programm. Nämlich Cagro Hosen in schwarz und camoflage Und ne ganz schlichte Jeans, AA certifiziert mit dünnen Level2 Protektoren Könnt ja mal gucken:www.List-Moto.de (Es läuft irgendwie ziemlich prima, muss aufpassen das mir das nicht die Rente ruiniert… )
Grüße PepPatty
tom_s
04.05.2023 23:13
Zitat von PepPatty im Beitrag #20 (Es läuft irgendwie ziemlich prima, muss aufpassen das mir das nicht die Rente ruiniert…)Hinzuverdienstgrenze 2022 46.060 Oiro, ab 2023 unbegrenzt.
Mehr sog i nedd.
Muss aber wirklich gut laufen, wenn Du Dir solche Sorgen machst.
Gruß Thomas
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung