Brundi
19.02.2022 07:16
Ha, die neue Männerecke hier!! Macht sich gut. Grüße Brundi
tom_s
19.02.2022 16:49
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #30 Gut das ich keinen Pillermann habe. Ich kann mir das ganze in rosa und pling-pling an die Jacke nageln und niemand traut sich was zu sagen. Zitat von Brundi im Beitrag #31 Ha, die neue Männerecke hier!! Macht sich gut. Grüße Brundi Ja ich weiß auch nicht, vermutlich liegt es am Wetter.
Gruß Thomas
Maggi
19.02.2022 21:40
Also hier ist das Wetter top.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
tom_s
20.02.2022 13:10
.. kann ja jeder sagen. Wassissnmit Bilders?
Gruß Thomas
voller
28.02.2022 14:05
Wat gehtn hier ab? Nun laut Knorris Aussage, bin ich der Tinneffmän, Patches und Pins ja geil, es muss einem Spaß machen, sonst versteht man es nicht. Wat auch nich schlimm iss, Maggi weiterhin gute Fahrt. Uuuund Irmi du hast kein Pillermann, aber eine Pillefrau . Ich hau mich weg, ich lache heute schon das zweite Mal, und wer ist daran Schuld, dat Irmi. Irmi ,isch libbe dich. ....... Körperklaus
Maggi
28.02.2022 15:07
Zitat Wat auch nich schlimm iss, Maggi weiterhin gute Fahrt. Danke, das war übrigens nur eine Feststellung von mir, ohne Wertung, scheinbar habe ich aber einen Nerv getroffen.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
voller
28.02.2022 19:11
Meinen auf alle Fälle nicht , ich halte es wie U.Lindenberg, " Ich mach mein Ding"
Maggi
28.02.2022 22:11
Zitat Meinen auf alle Fälle nicht Sicher? Wenn Du nach so langer Zeit noch darauf reagierst?
Zitat von Maggi im Beitrag #38 Zitat Meinen auf alle Fälle nicht Sicher? Wenn Du nach so langer Zeit noch darauf reagierst? Bist Du eigentlich schon wieder zurück vom Eisarsch..?.🙄
Maggi
01.03.2022 01:08
Ja, mein Präsident, ich wäre ja noch geblieben, aber Du wolltest das ja nicht.
tom_s
01.03.2022 11:46
Zitat von Maggi im Beitrag #40 aber Du wolltest das ja nicht.Und weil das so ist, kann die Frage obendrüber auch gar nicht vom Präsidenten sein, denn der hätte es ja gewusst und hätte nicht fragen müssen.
Es hat also jemand den account des Präsidenten gehackt.
Allerdings kann das ja auch nur passieren, weil er es so will...
..ich bin verwirrt
Gruß Thomas
Zitat von tom_s im Beitrag #41 Zitat von Maggi im Beitrag #40 aber Du wolltest das ja nicht. Und weil das so ist, kann die Frage obendrüber auch gar nicht vom Präsidenten sein, denn der hätte es ja gewusst und hätte nicht fragen müssen. Es hat also jemand den account des Präsidenten gehackt. Allerdings kann das ja auch nur passieren, weil er es so will... ..ich bin verwirrt😂😂😂
Tom, jetzt hast du den Universalpräsidenten zu Tränen gerührt!
Grüße Falcone
truwi
02.03.2022 11:12
weil er es so gewollt hat. man muss daher auch nicht verwirrt sein. (obwohl wenn er so gewollt hat... dann schon)
voller
12.03.2022 11:30
Jessus, ich bin erstmal verwirrt.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung