Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 3.076 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

17.02.2022 16:47
#16 RE: W650 - W800 Owner club patch or sticker? Antworten

Im Laden gibt´s das doch nur für Mädchen!

Grüße
Falcone

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

17.02.2022 17:20
#17 RE: W650 - W800 Owner club patch or sticker? Antworten

.. in rosa



Gruß
Thomas

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

17.02.2022 18:42
#18 RE: W650 - W800 Owner club patch or sticker? Antworten

😂😂😂

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

17.02.2022 21:58
#19 RE: W650 - W800 Owner club patch or sticker? Antworten

Wenn Mann keine Ahnung hat….



Micha, natörlich!!!

Grüße PepPatty

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

17.02.2022 22:20
#20 RE: W650 Scweiz - VERKAUFT Antworten

Ich hätte ja nicht gedacht, dass hier soviele auf Bikerkitsch stehen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

18.02.2022 00:31
#21 RE: W650 Scweiz - VERKAUFT Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #20
Ich hätte ja nicht gedacht, dass hier soviele auf Bikerkitsch stehen.



Ich hätt auch nicht gedacht das Du einerseits Deine kalte Wohnung beklagst (so traurig die Umstände sind), andererseits Dir freiwillig den Arsch abfrierst😎

Die Einen schrauben sich Schrauben in die Reifen und die Anderen perforieren sich die Jacken mit Stickern… so sind se halt…

Nimm die Menschen wie sie sind… Es gibt keine anderen😎

Übrigens… ich grille auch…

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

18.02.2022 01:56
#22 …. Antworten

Zitat
Ich hätt auch nicht gedacht das Du einerseits Deine kalte Wohnung beklagst (so traurig die Umstände sind), andererseits Dir freiwillig den Arsch abfrierst.


Mal abgesehen davon, dass das alles passiert ist, weil der Universalpräsident das alles so wollte, habe ich in der kalten Wohnung mehr gefroren, als jetzt beim Kradieren in Norwegen.
Und während das Schrauben von Schrauben in einen Reifen Sinn hat, hat das Perforieren von Bikerjacken mit Bikerkitsch eher keinen, vielleicht den, dass der Biker sich cool findet, was natürlich für Biker mit kleinem Pillemann wichtig sein mag.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

18.02.2022 09:41
#23 RE: …. Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #22
[quote]…was natürlich für Biker mit kleinem Pillemann wichtig sein mag.


Oha, wenn das der PEWE liest…😂😂😎

woolf Offline




Beiträge: 11.798

18.02.2022 09:42
#24 RE: …. Antworten

Ich bekenne mich einfach zum hang zum Kitsch. Ist das Einfachste.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

OMeGA_65 Offline




Beiträge: 11

18.02.2022 09:48
#25 RE: …. Antworten

Or maybe people simply like to collect patches. Not a big deal I think :-)

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

18.02.2022 10:32
#26 RE: W650 Scweiz - VERKAUFT Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #20
Ich hätte ja nicht gedacht, dass hier soviele auf Bikerkitsch stehen.

Sagt ausgerechnet derjenige, der sich Totenschädel ans Mopped nagelt.



Gruß
Thomas

PeWe Online




Beiträge: 21.648

18.02.2022 11:37
#27 RE: …. Antworten

Zitat von w650huebi im Beitrag #23
Zitat von Maggi im Beitrag #22
[quote]…was natürlich für Biker mit kleinem Pillemann wichtig sein mag.


Oha, wenn das der PEWE liest…😂😂😎


Man nennt mich u.a. auch "Fleischpeitsche"...und der kleine Maggi will doch nur spielen. Seine, ebenfalls kleine, Eier hat er sich bestimmt schon längst abgefroren...

Beste Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

18.02.2022 17:20
#28 RE: …. Antworten

Zitat von tom_s im Beitrag #26
Sagt ausgerechnet derjenige, der sich Totenschädel ans Mopped nagelt.

Das Wort "Satire" ist Dir aber irgendwie geläufig?
Im Falle nicht, zitiere ich mal aus WiKi: [ohne Plural] Kunstgattung (Literatur, Karikatur, Film), die durch Übertreibung, Ironie und [beißenden] Spott an Personen, Ereignissen Kritik übt, sie der Lächerlichkeit preisgibt, Zustände anprangert, mit scharfem Witz geißelt

Zitat von PeWe
Man nennt mich u.a. auch "Fleischpeitsche"...


Also letztens im Popo-Club sah das aber eher aus, wie eine Fleischflitsche.

Zitat von PeWe
Seine, ebenfalls kleine, Eier hat er sich bestimmt schon längst abgefroren...


Schön, daß Du Dir Sorgen um meine kleinen Eier machst, aber ich kann Dich beruhigen sie sind noch da, allerdings tiefgefroren.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

18.02.2022 19:34
#29 RE: …. Antworten

Also klapperts bei jedem Schritt zwischen den Beinen ...

Grüße
Falcone

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.973

18.02.2022 19:50
#30 RE: …. Antworten

Gut das ich keinen Pillermann habe.
Ich kann mir das ganze in rosa und pling-pling an die Jacke nageln und niemand traut sich was zu sagen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Pur
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz