Zitat von Maggi im Beitrag #20Ich hätte ja nicht gedacht, dass hier soviele auf Bikerkitsch stehen.
Ich hätt auch nicht gedacht das Du einerseits Deine kalte Wohnung beklagst (so traurig die Umstände sind), andererseits Dir freiwillig den Arsch abfrierst😎
Die Einen schrauben sich Schrauben in die Reifen und die Anderen perforieren sich die Jacken mit Stickern… so sind se halt…
Nimm die Menschen wie sie sind… Es gibt keine anderen😎
ZitatIch hätt auch nicht gedacht das Du einerseits Deine kalte Wohnung beklagst (so traurig die Umstände sind), andererseits Dir freiwillig den Arsch abfrierst.
Mal abgesehen davon, dass das alles passiert ist, weil der Universalpräsident das alles so wollte, habe ich in der kalten Wohnung mehr gefroren, als jetzt beim Kradieren in Norwegen. Und während das Schrauben von Schrauben in einen Reifen Sinn hat, hat das Perforieren von Bikerjacken mit Bikerkitsch eher keinen, vielleicht den, dass der Biker sich cool findet, was natürlich für Biker mit kleinem Pillemann wichtig sein mag.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Maggi im Beitrag #22[quote]…was natürlich für Biker mit kleinem Pillemann wichtig sein mag.
Oha, wenn das der PEWE liest…😂😂😎
Man nennt mich u.a. auch "Fleischpeitsche"...und der kleine Maggi will doch nur spielen. Seine, ebenfalls kleine, Eier hat er sich bestimmt schon längst abgefroren...
Beste Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Zitat von tom_s im Beitrag #26Sagt ausgerechnet derjenige, der sich Totenschädel ans Mopped nagelt.
Das Wort "Satire" ist Dir aber irgendwie geläufig? Im Falle nicht, zitiere ich mal aus WiKi: [ohne Plural] Kunstgattung (Literatur, Karikatur, Film), die durch Übertreibung, Ironie und [beißenden] Spott an Personen, Ereignissen Kritik übt, sie der Lächerlichkeit preisgibt, Zustände anprangert, mit scharfem Witz geißelt
Zitat von PeWeMan nennt mich u.a. auch "Fleischpeitsche"...
Also letztens im Popo-Club sah das aber eher aus, wie eine Fleischflitsche.
Zitat von PeWeSeine, ebenfalls kleine, Eier hat er sich bestimmt schon längst abgefroren...
Schön, daß Du Dir Sorgen um meine kleinen Eier machst, aber ich kann Dich beruhigen sie sind noch da, allerdings tiefgefroren.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.