Weil sich die Momentabstützung des Bremssattelhalters während der Fahrt verabschiedet und die Stahlflex gleich mit abgerissen hat. Einen Getriebeschaden und einige andere Defekte gab es auch noch und ein gebrochenes Kardangelenk. Die W,s und die CJ laufen noch. Morgen geht es zur Fähre.
Ich werde in einen geschlossenen Anhänger eine Heizung einbauen, ihn zum Werkstattwagen ausbauen und nächstes Jahr mitkommen. Dann können dort alle die Reparaturen ausgeführt werden, die übers Jahr schon fällig gewesen wären und nicht gemacht wurden Ich wünsche euch eine gute und pannenfreie* Heimfahrt!
Grüße Falcone * Die Wünsche zur Pannenfreiheit gelten natürlich für die BMWs, die könnens brauchen!
ZitatDann können dort alle die Reparaturen ausgeführt werden, die übers Jahr schon fällig gewesen wären und nicht gemacht wurden
Das ist völlig unnötig.
Ich mache die Wartungen, die übers Jahr schon fällig waren, doch auch erst jetzt nach der pannenfreien Reise.
Wenn man bedenkt, das da viele Fahrzeuge schon 40 und mehr Jahre auf dem Buckel haben, finde ich die Bilanz schon ganz ordentlich. Abgeschleppt werden mussten tatsächlich zwei BMWs. Beide schon über 40 Jahre alt und eine davon gerade nach einer Generalüberholung. Da steckt man nich drin.
Mir fallen da übrigens gerade ein paar Dinge ein, die du mit deinem BMW Gespann schon erlebt hast.