Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 941 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Turtle Offline




Beiträge: 15.052

16.11.2021 07:23
#16 RE: Der Paule ... Antworten

Glückwünsche nachträglich.
Gruß
Werner

Das Leben ist zu kurz für - irgendwann.

gerry Offline




Beiträge: 3.938

16.11.2021 08:35
#17 RE: Der Paule ... Antworten

Mensch - Odenwälder Tourguide, lass knacken.

Ich wünsche Dir alles, slles Gute.

Wir sehen uns...

Gruß Gerry



zzzz

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

16.11.2021 08:37
#18 RE: Der Paule ... Antworten

Auch von mir nachträglichen Glückwunsch, möge auf deinen Geburtstagskuchen zukünftig noch viele weitere Kerzen brennen!

Modernisierte Fassung der guten Wünsche (Vorsicht, denn wessen Konstitution es nicht erlaubt.. Zu spät, meckert nicht, ich hab euch gewarnt!)

Auch von mir nachträglich "Gut Impf", möge auf deinem Lebenswege zukünftig noch viele weitere Injektionen folgen.
:



Gruß
Monti

O tempora, o mores!
Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider.
Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist los im Land der Dichter und Denker, nur noch Richter und Henker!

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

16.11.2021 11:10
#19 RE: Der Paule ... Antworten

Hallo Paule,

natürlich auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag...Möge dich deine Waltraud noch viele, viele Jahre durch den Odenwald oder sonst wohin tragen...

Herzliche Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

16.11.2021 12:22
#20 RE: Der Paule ... Antworten

Da der alte Paul sich bisher noch nicht hier gemeldet hat, kann ich ja nun guten Gewissens noch nachträglich gratulieren:

herzlichen Glückwunsch , und bleib' so (vor allem gesund)!

tom_s Offline




Beiträge: 5.982

16.11.2021 12:32
#21 RE: Der Paule ... Antworten

Der alte Pele ist ganz schön mutig den alten Paul alten Paul zu nennen.

Aber dann traue ich mich auch mal und wünsche dem, zumindest Dienstältesten hessischen W-Fahrer nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Vermutlich meldet er sich nicht, weil mit seiner Waltraud gerade den Wald der Oden unsicher macht.



Gruß
Thomas

Carpe diem

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.966

16.11.2021 12:32
#22 RE: Der Paule ... Antworten

Dem Paule alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Liebe Grüße in die Dosghaana
Irmi und Krozi

reinholdK Offline




Beiträge: 881

16.11.2021 13:52
#23 RE: Der Paule ... Antworten

Und auch von mir:

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

und einen Gruss aus Basel

Reinhold

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

16.11.2021 14:25
#24 RE: Der Paule ... Antworten

Zitat
...der alte Pele...

... darf das: der ist ja nahezu genauso früh geboren wie Paul .

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

16.11.2021 14:40
#25 RE: Der Paule ... Antworten

Herzlichste Glückwünsche alter Buddy

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

16.11.2021 23:04
#26 RE: Der Paule ... Antworten

Hallo liebe Kollegen, Kolleginnen und Kollegen.

Ich möchte mich hiermit bei allen Gratulatoren und Gratulatorinnen
für die herzliche Anteilnahme an meinem wiedergekehrten Jubeltag bedanken.

Vor allem auch für die Inschutznahme durch den allseits bekannten "Youngtimer-Gladiator" ,
dem Adeligen aus den mittelhessischen Gefilden,
Thomas von Rosbach, der da konstatierte:

Zitat
...ist ganz schön mutig den alten Paul alten Paul zu nennen



Das lässt mich sogleich um Jahre jünger wirken, als ich das nun selbst zu sein glaube.

Insofern blicke ich hoffnungsvoll in die Zukunft mit meiner W-altraud
einen angenehmen Lebensabend verbringen zu können.


In tiefer Dankbarkeit
Euer Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

17.11.2021 09:16
#27 RE: Der Paule ... Antworten

uuuuund schonwieder zu spät…..
Aber trotzdem ganz herzliche Glückwünsche 🎉 nachträglich
bleib fit mit Waltraud und der Vespaiola

Ganz herzliche Grüße

Grüße PepPatty

Seiten 1 | 2
«« Windows 11
Heute ... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz