Auch von mir nachträglichen Glückwunsch, möge auf deinen Geburtstagskuchen zukünftig noch viele weitere Kerzen brennen!
Modernisierte Fassung der guten Wünsche (Vorsicht, denn wessen Konstitution es nicht erlaubt.. Zu spät, meckert nicht, ich hab euch gewarnt!)
Auch von mir nachträglich "Gut Impf", möge auf deinem Lebenswege zukünftig noch viele weitere Injektionen folgen.
:
Gruß Monti
O tempora, o mores! Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider. Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist los im Land der Dichter und Denker, nur noch Richter und Henker!
natürlich auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag...Möge dich deine Waltraud noch viele, viele Jahre durch den Odenwald oder sonst wohin tragen...
Herzliche Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Der alte Pele ist ganz schön mutig den alten Paul alten Paul zu nennen.
Aber dann traue ich mich auch mal und wünsche dem, zumindest Dienstältesten hessischen W-Fahrer nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Vermutlich meldet er sich nicht, weil mit seiner Waltraud gerade den Wald der Oden unsicher macht.
Ich möchte mich hiermit bei allen Gratulatoren und Gratulatorinnen für die herzliche Anteilnahme an meinem wiedergekehrten Jubeltag bedanken.
Vor allem auch für die Inschutznahme durch den allseits bekannten "Youngtimer-Gladiator" , dem Adeligen aus den mittelhessischen Gefilden, Thomas von Rosbach, der da konstatierte:
Zitat ...ist ganz schön mutig den alten Paul alten Paul zu nennen
Das lässt mich sogleich um Jahre jünger wirken, als ich das nun selbst zu sein glaube.
Insofern blicke ich hoffnungsvoll in die Zukunft mit meiner W-altraud einen angenehmen Lebensabend verbringen zu können.