Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.501 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Axel J Offline




Beiträge: 13.006

20.04.2021 11:38
Heute ... Antworten

... wäre Bruno ins Rentenalter gekommen

Axel

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

20.04.2021 12:15
#2 RE: Heute ... Antworten

...und hätte bestimmt weiter geschraubt, Bratwurst-Tour veranstaltet und wäre zu Nikolausi in Höchstform aufgelaufen...

Beste Grüße
PeWe, der immer noch traurig darüber ist....

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Maggi Offline




Beiträge: 47.748

20.04.2021 13:02
#3 RE: Heute ... Antworten

Puh, auch schon wieder 7 Jahre her, daß er uns verlassen hat.

Ja, macht mich auch immer noch traurig, wenn ich sein Bild in meiner Garage sehe.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

20.04.2021 13:05
#4 RE: Heute ... Antworten

Ja, trinke heute Abend einen Klötenköm (Eierlikör) in Gedenken.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

make Niedersachsen great again!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

20.04.2021 13:20
#5 RE: Heute ... Antworten

Tja, die Zeit rast...

Und nicht nur der Bruno, wenn ich bedenke, wer uns in den letzten Jahren alles verlassen hat, damit meine ich nur den Verwandten- und Bekanntenkreis...

Gruß
Hans-Peter
"Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

20.04.2021 15:59
#6 RE: Heute ... Antworten

Schließe mich den vorhergehenden Kommentaren an!

Und wie H-P schon schrieb, wer so alles gegangen ist...

Nachdenkliche Grüße...

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

20.04.2021 18:15
#7 RE: Heute ... Antworten

Auf alle Fälle ist und bleibt Bruno unvergessen



Grüße
Brundi

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.04.2021 17:18
#8 RE: Heute ... Antworten

Ich mach mir heut n Bierchen auf, setz mich in die Sonne und denk an die schönen Touren, die vielen Partys und die abertausende Lacher die ich mit IHM hatte.
Alles Gute da Oben Bruno

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

22.04.2021 20:20
#9 RE: Heute ... Antworten

Bruder im Geist, lieber Jürgen....

Lästerbank.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Schöne, unwieder bringbare Zeiten in HBN



Beste Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

06.11.2021 07:03
#10 RE: Heute ... Antworten

Ich hab heut Nacht von IHM geträumt.

Soll euch allen viele Grüße bestellen.

Werde mir jetzt mal einen Kaffee machen, in die Garage gehen und an IHN denken...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

06.11.2021 16:47
#11 RE: Heute ... Antworten

und ich mach mir ein schönes Gutmann Weizen, zünd mir ne Zigarre an und denk an IHN

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

woolf Offline




Beiträge: 11.792

06.11.2021 18:02
#12 RE: Heute ... Antworten

Ich kannte ihn ja nur flüchtig. Aber ich war heute bei den Junioren und mein Mopped abgeholt.
Und soll Euch grüßen.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

mappen Offline




Beiträge: 15.016

06.11.2021 19:36
#13 Heute ... Antworten

tach

Man sollte nicht traurig sein ihn verloren zu haben, sondern froh dass man ihn hatte,
geht mir zum beim Brauchi auch so, und beim Hum....

gas

mappen




manx minx Offline




Beiträge: 11.143

07.11.2021 13:13
#14 RE: Heute ... Antworten

so isses, mappen.

schoen, dass wir den bruno kennen durften

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.11.2021 17:12
#15 RE: Heute ... Antworten

danke Mappen,
hast recht

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz