Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.558 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
pvsigi Offline




Beiträge: 1.146

24.10.2021 13:10
#16 RE: Wert eines W650 Motors Antworten

falls jemand bei entsprechendem Preis Interesse am Gesamtfahrzeug hat, lasst es mich wissen.
Mir geht es nicht darum das Maximum rauszuholen, sondern primär meinen Fuhrpark zu verkleinern. Als Nebeneffekt dann auch externen Flächen zu reduzieren, rein monetär betrachtet bringt es mehr als ein paar Hunderter/Fahrzeug.

ich hab recht gute Verbindungen zu Speditionen und kann auch den Transport organisieren.

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

25.10.2021 15:03
#17 RE: Wert eines W650 Motors Antworten

Es ist bei mir die reine Selbstbeherrschung, die mich davon abhält, mit Dir in Verhandlungen zu treten ... die reine Selbstbeherrschung ... so ein W-Projekt würde mir schon Spaß machen, aber hier ist es so was von übervoll von Mopeten, Projekten, Teilen ... die reine Selbstbeherrschung ..

tom_s Offline




Beiträge: 5.988

25.10.2021 16:11
#18 RE: Wert eines W650 Motors Antworten

Laber nicht rum, verkauf einfach ein paar Deiner Baustellen und schon haste Platz, Selbstbeherrschung ist auf Dauer garnienicht gesund.



Gruß
Thomas

Carpe diem

Seiten 1 | 2
«« Stefan Gast
Protektoren »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz