Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 229 mal aufgerufen
 Motorrad
Friedo Offline




Beiträge: 3.439

20.08.2021 16:46
TÜV Antworten

Heute wars dann soweit,

beim TÜV vorgefahren um den Alu-Tank von WBO abnehmen zu lassen und gleichzeitig den TÜV zu bekommen. Also hin und alles vorgeführt. Der Tank war das kleinste Problem, moniert wurde der Scheinwerfer, da ausser E10 nichts drauf steht, dann noch, dass unter der Verkleidung das Standlicht montiert war, der fehlende Reflektor hinten und dass die Verkleidung noch nicht beim Landratsamt eingetragen war (immerhin war ich im Jahr 2017 deswegen beim TÜV). Also mit den Unterlagen für den Tank und für die Verkleidung zum Landratsamt vorgefahren um alles eintragen zu lassen. Die Bescheinigung von der Verkleidung hinter der vom Tank versteckt und Glück gehabt, dass die Dame nur auf das Datum vom Tank geschaut hat, es wurde alles brav im Schein eingetragen. Dann daheim den original Scheinwerfer und den Reflektor am Gepäckträger montiert um dann schlussendlich die Plakette zu bekommen.

Liebe Grüße
Friedo

reinholdK Offline




Beiträge: 881

20.08.2021 16:50
#2 RE: TÜV Antworten

Glückwunsch! Dann steht deiner Anwesenheit morgen in der Rabenscheune ja nichts mehr im Weg!

Gruss Reinhold

wisi Offline



Beiträge: 1.805

20.08.2021 16:51
#3 RE: TÜV Antworten

o.k., dann schreib ich's halt nich, wenn Der Reinhold schneller war ...

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz