Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Reiseberichte / Motorradgeschichten
Wisedrum Offline




Beiträge: 8.337

18.07.2021 14:37
Dänemarkreise Juli 2021 Antworten

Für alle, die's interessiert, hier findet ihr den direkten Link zur Lektüre des Roadbooks meiner diesjährigen Sommerreise. Darunter den zu allen Reiseberichten.

Alles weitere dann dort, ohne hier viele Worte zu verlieren.

http://www.peterweise.net/travel/DK_reise_juli_2021.pdf

http://www.peterweise.net/travel.html

reinholdK Offline




Beiträge: 741

23.07.2021 11:24
#2 RE: Dänemarkreise Juli 2021 Antworten

Hallo Wisedrum

habe grade deinen Reisebericht runtergeladen und gelesen. Hat mir gut gefallen und dir sind ein paar super passende Bebilderungsphotos gelungen. Trotzdem werd ich mich wohl nicht auf die Motorradreise nach Dänemark machen. Hab mal einige Arbeitswochen in Roskilde verbracht und bin mit dem Dienstauto rumgefahren. Es gibt schon ein paar coole Ecken, aber von Basel aus ists mir zu weit. Da war ich genauso schnell in den Pyrenäen, wo es motorradmässig schon interessanter war. Vielleicht mach ich auch noch einen kleinen Bericht.

Keep on rolling

Reinhold

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.337

23.07.2021 12:03
#3 RE: Dänemarkreise Juli 2021 Antworten

Danke, Reinhold, für dein freundliches Feedback.

Die coolen Ecken in DK muss man suchen. An der Nordseeküste weiter oben und in den 'dänischen Bergen' am Limfjord gibt's ein paar.

Als Nachbarland in direkter Nähe bot sich Dänemark an, bevor ich nicht auf Tour gegangen wäre. Nächstes Mal geht's woanders hin, für dieses Jahr war's ganz okay.

«« Meine Erste
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz