Wie deppert kann man eigentlich sein mit drei Betas und einer Duke in Urlaub zu fahren.
Es ist erträglich wenn man als Rückfalloption die Transporter mit auf der Insel hat. Letztlich hatten wir aber nur kleinere Defekte, die man alle unterwegs beheben konnte.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Einsam dreht sich das kleine Karussell in der Sonne. Der Wind legt zu, die Palmwedel machen, was ihr Name verrät. Noch mal für eine halbe Stunde völlig abschalten, bevor wir uns Richtung Ostküste davon machen. Kurz vor Lockdown