Hobby, vielleicht hast Du seltsame Vorlieben Magst Du wirklich eine Gesäßtasche haben um die ganze Zeit auf deiner dicken Geldbörse zu sitzen? Bei meinem bevorzugten Moppedbekleidungsfachgeschäft kriegst Du unter 200€ eine Moppedcargohose, wasserdicht und mit Thermofutter.
Hobby
19.08.2022 17:48
Thermofutter brauch ich schon mal gar nicht ! und bei meinem 38er Arsch ist die Geldbörse oberhalb von der Sitzbank... ich will einfach eine wasserdichte Textil Hose die wie eine Jeans ist BASTA !
. . Gruß Hobby
Maggi
19.08.2022 20:45
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Kinder die was wollen, kriegen was auf die Bollen...
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Zitat von Maggi im Beitrag #33 Und ich will Kühe."Wir brauchen Eier, Eier....." (Zitat O. Kahn)
Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Maggi
22.08.2022 00:43
Zitat "Wir brauchen Eier, Eier....." (Zitat O. Kahn) Mein Cholesterin ist zu hoch.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
3-Rad
22.08.2022 07:47
Zitat Mein Cholesterin ist zu hoch. Dazu fragen sie am besten ihren Arzt oder ihre Apothekerin.
Maggi
22.08.2022 09:29
Zitat Dazu fragen sie am besten ihren Arzt oder ihre Apothekerin. Die Apothekerin ist arbeiten.
Zitat von - hab' ich vergessen ... "Hauptsache: ich bin gesund, und meine Frau hat Arbeit!"
3-Rad
22.08.2022 12:57
Ich hab meine Frau eben sogar noch auf Arbeit besucht. Und gleich noch ein paar günstige Utensilien für den Urlaub mit Personal Rabatt erstanden.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung