Ich wollte meine W etwas abspecken und das Rahmendreieck freiräumen. Habe mit zwei geimpften Kumpels auch gestern Abend gegen 11 Uhr angefangen.
Nach ein Paar Bier haben wir uns auf ein Konzept geeinigt und bis heute Morgen durchgearbeitet.
Einer der Kumpels ist Elektriker und hat den Kabelbaum sinnvoll verschlankt.
Der andere hat einen Schwager, der Mal KFZ gelernt hat und der hat sich um die überflüssigen mechanischen Teile gekümmert.
Ich wollte mich eigentlich um das Design kümmern, aber dauernd war das Bier alle und ich musste erst mal Nachschub holen.
Gegen zwei hatten die Kumpels Hunger und wir haben erst mal ein Feuer im Garten gemacht um die übrig gebliebene Currywuast vom letzten Adventsgrillen zu vernichten.
Da der Taxifahrer, der uns Biernachschub bringen sollte, mindestens fünf Minuten gehupt hat weil wir das Klingeln im Garten nicht gehört haben, kam dann auch noch die Polizei dazu und hat mich mitgenommen.
Als ich dann endlich heute Morgen um 8 wieder zu Hause war, hab ich die Kumpels in der Garage geweckt, damit das Bier vom Taxifahrer nicht warm wird.
Nach dem Frühstück haben wir dann endlich weiter gemacht und jetzt ist sie fertig.
Ich hab mich noch ein wenig aufs Sofa gelegt, weil die ganze Schrauberei mich wirklich müde gemacht hat. Man ist halt nicht mehr der jüngste.
Jetzt wollte ich eine Probefahrt machen und was ist?
Sie springt nicht an!
Also genauer gesagt, ich finde den Startknopf nicht, und mit dem Kicker geht auch nix!
Vertraue nicht den ganzen Laien. Du musst die Karre einfach anschieben. Kette ist doch drauf. Also runter von der Rampe . Gefallen tut mir besonders das unsichtbare verlegen der Amaturen. RESPEKT.
P.S. Noch nen Tipp from Profi. Bei soviel Kubik nimm den 6 Gang, dann gehts leichter
-------------------------- "Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom." Albert Einstein