Wenn der Scheinwerfer zentrifugal freischwingend montiert wird, werden oft die Verbindungskabel nicht lang genug gewählt. Vielleicht liegt da das Problem.
Wo bleibt eigentlich der Admin? Schließlich sind wir hier im Technikbereich und da gilt doch eigentlich:
ZitatHier bitte nur technische Anfragen und Erkenntnisse posten. Beiträge ohne sinnvollen sachbezogenen Inhalt werden in diesem Bereich kommentarlos gelöscht.
Gemach, gemach, alte Spaßbremse. Hier ist im Moment sowieso kaum was los und ich finde, die Antworten passen alle von Sinn und Inhalt her hervorragend zum Anfangspost.
Zitat von Wisedrum im Beitrag #26 das trinkfreudige und gesellige Leben eines Motorradfahrers...
Ich finde ja, trinkfreudig und Motorradfahren sind zwei Dinge, die sich ausschließen.
Grüße Brundi
Also mir fällt spontan dazu ein, dass ich 2019 (in der Pre-Corona-Zeit) mit nem Kumpel auf einem Mopedtreffen in Belgien gewesen bin. Da hatten wir 2 Tage Bier bis zum Abwinken gesoffen. Am 3. Tag meinte ich "Bier kann ich jetzt echt nicht mehr sehen".....womit ich eigentlich Alkohol im Allgemeinen meinte. Alex hat sich aus dem Sessel erhoben und ist losgezogen um 3 Minuten später mit 2 kubanischen Bier-Rum-Mixgetränken in der Hand zurückzukommen.....sein Kommentar: "Hier ! Mal was anderes." Da lachen wir heute noch ab und an drüber.