Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.315 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

31.05.2021 15:35
#16 RE: W springt nicht an. Brauche Hilfe! Antworten

Mist! Springt immer noch nicht an.

Und das Licht funktioniert auch nicht.

Highzen Offline



Beiträge: 114

31.05.2021 15:51
#17 RE: W springt nicht an. Brauche Hilfe! Antworten

Da ist doch garantiert das falsche Kompressionsfett verwendet worden.
Vermutlich rot statt blau

Gruss aus der Schweiz
Highzen

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

31.05.2021 16:01
#18 RE: W springt nicht an. Brauche Hilfe! Antworten

Mensch, wenn die Lampe im Regal liegt brauchst du ja auch einen kabellosen Stromübertrager!

Joggi Offline




Beiträge: 4.591

31.05.2021 16:04
#19 RE: W springt nicht an. Brauche Hilfe! Antworten

Wenn der Scheinwerfer zentrifugal freischwingend montiert wird, werden oft die Verbindungskabel nicht lang genug gewählt. Vielleicht liegt da das Problem.

Gruß
Joggi

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2021 18:59
#20 RE: W springt nicht an. Brauche Hilfe! Antworten



Wieso erinnert mich das an die beschriebene Aktion ???

C4

PeWe Offline




Beiträge: 21.639

31.05.2021 19:47
#21 RE: W springt nicht an. Brauche Hilfe! Antworten

Wie wäre es mit WLAN-Kabeln ????

PS: Selten so gelacht...

Beste Grüße und viel Erfolg
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

01.06.2021 07:07
#22 RE: W springt nicht an. Brauche Hilfe! Antworten

Wo bleibt eigentlich der Admin? Schließlich sind wir hier im Technikbereich und da gilt doch eigentlich:

Zitat
Hier bitte nur technische Anfragen und Erkenntnisse posten. Beiträge ohne sinnvollen sachbezogenen Inhalt werden in diesem Bereich kommentarlos gelöscht.



Grüße
Brundi

Falcone Online




Beiträge: 112.449

01.06.2021 07:23
#23 RE: W springt nicht an. Brauche Hilfe! Antworten

Gemach, gemach, alte Spaßbremse. Hier ist im Moment sowieso kaum was los und ich finde, die Antworten passen alle von Sinn und Inhalt her hervorragend zum Anfangspost.

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

01.06.2021 08:51
#24 RE: W springt nicht an. Brauche Hilfe! Antworten

Stimmt, der war auch schon schwachsinnig!

Grüße
Brundi

d-back20 Offline




Beiträge: 2.155

01.06.2021 08:52
#25 RE: W springt nicht an. Brauche Hilfe! Antworten

Vielleicht mal die Kette über Nacht am Ladegerät aufladen !?

- 1.Korinther 13 -

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.558

01.06.2021 09:04
#26 RE: W springt nicht an. Brauche Hilfe! Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #24
Stimmt, der war auch schon schwachsinnig!



Gab dafür aber einen lustigen Einblick in das trinkfreudige und gesellige Leben eines Motorradfahrers- und Bastlers, wenn man ihn durchs Lesen möchte.

Landete vielleicht nur in der falschen Rubrik hier im Forum. Mag am Restalkohol gelegen haben.

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

01.06.2021 09:08
#27 RE: W springt nicht an. Brauche Hilfe! Antworten

Zitat von Wisedrum im Beitrag #26
das trinkfreudige und gesellige Leben eines Motorradfahrers...


Ich finde ja, trinkfreudig und Motorradfahren sind zwei Dinge, die sich ausschließen.


Grüße
Brundi

Buggy Online




Beiträge: 20.365

01.06.2021 09:10
#28 RE: W springt nicht an. Brauche Hilfe! Antworten

Quatsch!
Alles zu seiner Zeit!
Nicht zur selben ...

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

make Niedersachsen great again!

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

01.06.2021 10:21
#29 RE: W springt nicht an. Brauche Hilfe! Antworten

d-back20 Offline




Beiträge: 2.155

01.06.2021 10:45
#30 RE: W springt nicht an. Brauche Hilfe! Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #27
Zitat von Wisedrum im Beitrag #26
das trinkfreudige und gesellige Leben eines Motorradfahrers...


Ich finde ja, trinkfreudig und Motorradfahren sind zwei Dinge, die sich ausschließen.


Grüße
Brundi


Also mir fällt spontan dazu ein, dass ich 2019 (in der Pre-Corona-Zeit) mit nem Kumpel auf einem Mopedtreffen in Belgien gewesen bin. Da hatten wir 2 Tage Bier bis zum Abwinken gesoffen. Am 3. Tag meinte ich "Bier kann ich jetzt echt nicht mehr sehen".....womit ich eigentlich Alkohol im Allgemeinen meinte. Alex hat sich aus dem Sessel erhoben und ist losgezogen um 3 Minuten später mit 2 kubanischen Bier-Rum-Mixgetränken in der Hand zurückzukommen.....sein Kommentar: "Hier ! Mal was anderes."
Da lachen wir heute noch ab und an drüber.

- 1.Korinther 13 -

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz