Zitat von Buggy im Beitrag #9Das mag für Taxifahrer wie zusammen schütten aussehen...
Das schaut nicht nur für Taxler, sondern für alle Querulanten so aus. Auch bei uns gehen immer wieder welche mit dem Gschichtl hausieren.
Ich wohn im ersten Stock visavis einer Containerplantage. Von oben sieht ma, dass der Lastwagen den grünen Container in einen Abschnitt leert und den weißen in einen anderen.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
meine Kinder haben mich gefragt, warum Weißglas Weißglas heißt. Ich Weiß es nicht. Die Maus hats auch nicht erklärt. Wenn Ihr überschüssige Zeit habt, beschäftigt Euch doch mal lieber mit dieser Frage! Grüße
Zumal hier in der Gegend die "Remondis" ihr "Unwesen" treibt, die Leerung zu dieser "unchristlichen Zeit" um 6.20 Uhr stattfand und die Container zusammengeschütt' wurden. ich meine, daß es auch kein Remondis Fahrzeug gewesen ist! Im Frankfurter-Rundschau Artikel wird genau davon gesprochen. Da scheint in der "Logistik" etwas schiefgelaufen zu sein?
Ihr mit eurem "Weißglas"! "Licht" besteht nun einmal aus den Spektralfarben, also den "Regenbogenfarben"! Weiß zwar auch nicht warum ich das nun hier einbringe, aber es musste mal gesagt werden! Ist doch schön bunt hier, vielleicht deshalb?