Hallo. Ich bin Fred aus dem Süden Deutschlands. Fahre schon seit meiner Jugend mot. Zweiräder. Zur Zeit noch eine 1200er Crosstourer. Mir gefällt die W650/W800 sehr gut. Möchte eine als Gespann erwerben, oder eine umbauen lassen. Am liebsten mit dem Wünsche Seitenwagen. ✌️Gruß, Fred
Herzlich willkommen! Ja, eine W eignet sich gut für ein Gespann, idealerweise sollten aber ein paar Veränderungen, die über den Anbau des Seitenwagens hinausgehen, vorgenommen werden. Einiges an Infos findest du in unserer Gespann-Rubrik. Eines der Handvoll gebauten Wünsche-Gespanne gebraucht ergattern zu können, dürfte einem Sechser im Lotto gleichen. Vermutlich wirst du dir eins bauen lassen müssen. Es sind aber hin und wieder gebrauchte Gespanne im Angebot, auf deren Rahmen sich ein Wünsche-Boot montieren lässt. Das könnte eine preiswertere Lösung sein.
Vielen Dank. Vl. wird es ja auch erstmal eine Solo, neu oder ganz wenig km. Was kommt für einen Wünsche Seitenwagen LOL da ungefähr auf mich zu. Man braucht ja bestimmt neben dem SW Gestell auch einen Hilfsrahmen. Danke und Gruß, Fred