Zitat von Caferacer59 im Beitrag #18Warum hat der ein Bremsscheibenschloss montiert? Die klaut doch keiner...
Vielleicht hat er mitbekommen das da was schief gelaufen ist und hofft das nen Pole sie sieht und denkt: die ist angeschlossen, die ist bestimmt was wert, die brauche ich ... und zack wird er erlöst ...
Zitat von seeräuber im Beitrag #15Da ich relativ unempfänglich für diese Art von N(O)stalgie bin , find ich die Karre einfach nur pothäßlich aber es gibt ja nichts was man nicht toppen könnte hier noch eine Augenweide für die Euphorischen
Warum ist da ein Schloß dran? Sowas klaut doch wohl keiner.
Zitat von seeräuber im Beitrag #15Da ich relativ unempfänglich für diese Art von N(O)stalgie bin , find ich die Karre einfach nur pothäßlich aber es gibt ja nichts was man nicht toppen könnte hier noch eine Augenweide für die Euphorischen
Warum ist da ein Schloß dran? Sowas klaut doch wohl keiner.
OK, doppelt, den Gedanken hatte schon jemand anderes.