1. Hat jemand die Art-Nr. für die originalen Seitendeckelaufkleber für die W 650 und kennt den Preis? Eventuell hat ja auch noch jemand welche für mich über?
2. Ist der Battlax BT-46 100/90-19 TL M/C57 (vorne) sowie der BT-46 130/80-18 TL M/C66 (hinten) als Diagonalreifen für die W 650 jetzt ohne Eintragung nutzbar? Hat damit schon jemand Erfahrungen?
Thema Reifen: da die herstellerseitigen "Unbedenklichkeitsbescheinigungen" mit der neuen Regelung obsolet geworden sind, gehe ich davon aus daß die mit der im Fahrzeugschein eingetragenen bzw. übereinstimmenden Reifendimensionierung(diese hat ja der neue wie der alte BT) ausreicht um "legal" unterwegs zu sein.
Ich persönlich fahre den BT45(ohne Eintragung) durchgängig seit knapp 10jahren und hatte diesbezüglich noch nie Probleme bei der HU.
An der Dimensionierung hat sich doch nix geändert und Bescheinigungen vom Hersteller gibt es nicht mehr bzw. haben die ihre Gültigkeit verloren ... und da der 45er nicht mehr lieferbar ist, werde ich den 46er demnächst auch aufziehen(müssen).