suche aus optischen UND Gewichtsgründen eine 2 in 1 Auspuffanlage. Habe hier ja schon viel gesehen und im Netz viel gefunden, aber eben hoffentlich nicht alles ...
2 in 1 Krümmer sehen meist ziemlich zusammengeschweißt aus - nicht besonders schön gibts was besseres?
Der Topf von SC Project gefällt mir gut - auch schön nach oben weisend.
Das gabs wohl auch mal von Shark Retro Classic. (Ulfs Tuning Diagramm) Aktuell im w650shop allerdings nur mit dem optisch quasi original Endtopf (nicht so schön)
Auch noch gefunden: Komplettanlage 2-1 Kawasaki W 650 von Mass Moto Tromboconico
Problem: Ich würde gerne vom Ulf ein Light Tuning machen lassen und da soll der Topf eben auch passen ...
Habe ich irgendwo etwas übersehen/nicht gefunden, gibts ne optisch und technisch ansprechende Lösung?
Viele Grüße (und hoffentlich Antworten)
P.S. Ulf schreibt ja auch schon länger nicht mehr hier. Kann mir jemand einen Tip geben wie ich ihn erreiche? gerne auch per PN.
nur ich schreibe eigentlich lieber, da kann ich alles nochmal in Ruhe nachlesen ... Telefonat hat mittlerweile geklappt, wenn auch nicht mit der oben angegebenen Nummer. DIE habe ich mittlerweile aber auch bekommen.