Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.170 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Turtle Offline




Beiträge: 15.069

18.03.2021 13:30
#16 RE: Schufa Antworten

Ich habe letztens eine Zuzahlung beim Zahnklempner mit einem 1,50€ Stück bezahlt.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht.

Maggi Offline




Beiträge: 48.084

18.03.2021 13:33
#17 RE: Schufa Antworten

Zitat
Mir sind halt elektronische Guthaben welche in Nullkommanix durch die Leitungen geschickt werden suspekt.


https://www.youtube.com/watch?v=wCk4nrQ1yaQ

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.841

22.03.2021 00:26
#18 RE: Schufa Antworten

Zitat von Dagmar im Beitrag #11
Es gibt sog. "Schweizer Kredite", die sind bis zu einer bestimmten Höhe (2.500,- waren es mal) schufafrei.

Es gibt allerdings auch "Institute" die im Internet mit der Vermittlung Schufafreier Kredite werben. Das sind allerdings Betrüger die Leuten, die eh schon aus dem letzten Loch pfeifen, noch ein paar hundert Euro aus der Tasche ziehen. Ich erinnere mich dunkel an mehrere Umzugskartons randvoll mit Strafanzeigen geprellter Kunden....


Dagmar




Ich erinnere mich, daß ich mal in meiner Studentenzeit der Meinung war, ich müßte doch ein bißchen mehr Geld zum Leben zur Verfgügung haben, als ich eben hatte. Bin dann zu so einem Vermittlungsbüro gegangen, auf das ich durch eine Anzeige aufmerksam geworden bin. Der gute Mann hat sich kurz, aber interessiert mein - etwas unreifes - Gerede angehört und mich dann einfach wieder nach Hause geschickt.
Das war gut, im Nachhinein betrachtet.
Gruß

Katzenklo

Einer muß den Job ja machen!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

24.03.2021 10:50
#19 RE: Schufa Antworten

Dieser gar lustige Vogel erklärt das hiesige Finanzsystem in nicht ganz fünf Minuten! (Ich setze das Filmchen mal hier ein.)
Was man da dort leider nicht mehr mitbekommt, daß "Mister DAX" dem Chin Meyer vollkommen zustimmt! Genau so läuft das...





Uf Wiederluege
Monti

O tempora, o mores!

Rolf Offline




Beiträge: 1.150

24.03.2021 12:33
#20 RE: Schufa Antworten

Top aktuell, eine Sendung von 2011 erklärt die Finanzkrise von 2007/08.
Genauso lief das und es erklärt alles mögliche aber nicht das Finanzsystem.

Maggi Offline




Beiträge: 48.084

24.03.2021 13:15
#21 RE: Schufa Antworten

Doch es erklärt, daß der Monti ein ewiggestriger Miesepeter ist.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz