Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 714 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
lucas Offline




Beiträge: 362

14.03.2021 11:09
Empfehlung klassische Spiegel Antworten

Moin Leute,

ich habe mir im Winter zusätzlich eine Buell Cyclone mit Rohrrahmen gekauft an der aber recht kleine Spiegel ohne E-Zeichen drann waren.
Diese möchte ich nun durch hochwertigere Spiegel ersetzen in denen man auch etwas sieht...
Könnt ih mir da etwas empfehlen?
Das Lastenheft würde so aussehen:
Möglichst aus Aluminium oder Edelstahl, klassische Form, gut einstellbar, für mittelhohe Lenker geeignet, gute Verarbeitung..

über Eure Tips würde ich mich freuen..

Gruß Lucas

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.867

14.03.2021 18:41
#2 RE: Empfehlung klassische Spiegel Antworten

Moin,

vielleicht die Clubman Serie von LSL:
https://www.lsl.eu/132sc01

Gruß Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

lucas Offline




Beiträge: 362

14.03.2021 20:43
#3 RE: Empfehlung klassische Spiegel Antworten

ja, an den hatte ich auch schon gedacht. Wobei fast 180 Euro schon eine Hausnummer sind

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.867

18.03.2021 21:41
#4 RE: Empfehlung klassische Spiegel Antworten

Moin Lucas,

wenns nicht Hightech sein soll, die hab ich auch (zumindest optisch ähnlich aussehend) an einer meiner W's

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...72525-306-16300

Gruß Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

PeWe Offline




Beiträge: 21.718

19.03.2021 14:12
#5 RE: Empfehlung klassische Spiegel Antworten

Der Anbieter der Spiegel hat auch eine W650 zum "Mondpreis" von 9500,- Euro im Angebot....

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...10085-305-16300

Und als Caferacer würde ich die Kiste nicht bezeichnen....

Beste Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.044

19.03.2021 14:39
#6 RE: Empfehlung klassische Spiegel Antworten

Letzte Woche sollte sie noch 10.000€ kosten...

SR-Junkie
get your kicks on B276

Falcone Offline




Beiträge: 112.765

19.03.2021 15:05
#7 RE: Empfehlung klassische Spiegel Antworten

Ein Roadster. Durchaus hübsch gemacht, finde ich. Sieht doch sehr nach Schlachtwerk aus.

Grüße
Falcone

modderfreak Offline




Beiträge: 1.106

23.03.2021 11:41
#8 RE: Empfehlung klassische Spiegel Antworten

Zitat von highlandgreen im Beitrag #2
Moin,

vielleicht die Clubman Serie von LSL:
https://www.lsl.eu/132sc01

Gruß Stefan

Die habe ich auf meiner W650, Fotos gibt's hier
Obwohl sie sehr schön gemacht sind, bin ich mit der Optik an der W650 nicht ganz zufrieden. Sie passen eher an modernere Retro Motorräder wie die Triumph Thruxton oder BMW R9T, aber für die W650 könnte es noch klassischer sein.

Bis jetzt habe ich aber noch keine wirklich klassischen normalen Spiegel gefunden, die zu 100% aus nichtrostenden Materialien (Edelstahl, Alu) gemacht sind.
Halcyon hat leider keine Spiegel mit Gewinde, mit deren Lenkerendspiegel "830" bin ich aber auf meiner Guzzi LeMans III sehr zufrieden!

Grüße
Niki

Lupus Offline




Beiträge: 360

27.03.2021 00:45
#9 RE: Empfehlung klassische Spiegel Antworten

Hi,

habe auch etwas suchen müssen
und fand den Preis für die Clubmänner etwas abgehoben ...

Wurde dann hiermit fündig:
Highsider Spiegel Montana.
( einfach mal googln )
Gibt es in chrom oder schwarz zum halben Preis.

Viele Grüße
Lupus

Lupus Offline




Beiträge: 360

27.03.2021 00:49
#10 RE: Empfehlung klassische Spiegel Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #7
Sieht doch sehr nach Schlachtwerk aus.


Vor allem auch die Verkaufsaufmachung ...
Imo sind das Werbeaufnahmen.

ev. aus Australien?

Auf jedenfall ein schönes Moped!

Viele Grüße
Lupus

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz