Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 980 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Wisedrum Offline




Beiträge: 8.566

24.01.2021 11:08
#16 RE: Tschüs CB1100 und RE Bullet 500 Antworten

Zitat von Joggi im Beitrag #15
Letztlich fand ich sie immer etwas zu teuer. ....wenn mir demnächst mal eine supergünstig unter die Augen käme ...


Analog zur W kletterte der Listenpreis mit jedem Update. Sie wäre mir wie diese neu auch viel zu teuer. Einen "'Preisverfall' erlebte nur die Erstserie, meist mit wenig km auf der Uhr. Viele fahren nicht viel, wenn überhaupt, Hauptsache kaufen und tickern wegen verkauft wieder ab. EX-Modelle geben gebraucht nicht so schnell nach. Meine Vermutung, die Preise für gebrauchte CBs werden mit den Jahren wieder anziehen. Aber das wird man sehen. Die RS, die ganze 'Racer'-Mode, die auch vor der CB nicht Halt machte, ihren Absatz aber nicht nennenswert zu beflügeln vermochte, ist überhaupt nicht mein Fall. Abgestandener kalter Kaffee, würg.

Grisi Offline




Beiträge: 1.387

24.01.2021 13:29
#17 RE: Tschüs CB1100 und RE Bullet 500 Antworten

Zitat von w-paolo im Beitrag #10

Zitat
...für die Vergesslichen


Ey Christian, DIE hat ja garkeine Scheibe !!
Ist quasi 'ne amputierte CB.

Paule.



Yep Paule, meine CB ist reichlich amputiert, Schutzbleche, Blinker, Hinterlicht, Sitzbank usw.
Scheibe überlasse ich unserem Kieler Jung, mir reicht schon mein Brett vorm Kopf

@uwe.z ,das höhre ich echt gerne, mein Honda Mechaniker meint auch permanent, spar dir die Kohle, da gibt es nix zum einstellen.

Und für alle Interessierten, die CB fahre ich wirklich sehr gerne, und trotz stolzen 260KG komme ich (noch) mit dem Rangieren gut zurecht, und wenn sie fährt merkt man von dem Gewicht nicht viel. Sie hat einen lebendigen Motor, gute Bremsen und ein stabiles Fahrwerk. Ein Gedanke an verkaufen erzeugt bei mir Alpträume, genauso wie bei meiner W

Grüße
Grisi

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.566

24.01.2021 15:30
#18 RE: Tschüs CB1100 und RE Bullet 500 Antworten

An deiner Stelle würd ich die Alpträume lassen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz