also ich hatte ja mal so ein MadMax-Projekt in der Garage, ohne echte Aussicht auf "Wiederauferstehung". Wurde dann von der örtlichen "Alteisenmafia" abheholt. Hatte gehofft, es vielleicht nochmal wieder in Fahrt zu sehen. Wurde dann aber recht schnell im Caferacerforum weitervertickt. Was ist eigentlich draus geworden, Martin? Grüße
Katzenklo
P.S.: MAD MAX hat mir schon immer gefallen. Nur schade, daß der gute Held der Autofahrer war und die Motorradfahrer die Bösen...
Ich werde nie das Kino-Erlebnis vergessen: Außer mir und Falconette war nur noch ein einziges weiteres Pärchen im Kinosaal. Ob wegen des dämlichen Titels sich niemand dafür interessierte?
nö, Du warst nicht gemeint. Ich meinte den anderen Martin (der auch das Thema gestartet hat). Hat mir doch vor einiger Zeit diese verranzte Kawa GPZ 1100 abgekauft (die ich hier im Forum angeboten hatte). Hatte damals auf das "Recht der ersten Nacht" / Probefahrt nach der Restauration spekuliert, ist aber nix draus geworden. Naja, Hauptsache Platz in der Garage. Viele Grüße
In einem der seltenen Anflüge von Vernunft habe ich die 11er B2, nachdem ich den Motor zum Laufen gebracht hatte und den ausgerissenen Auslassstehbolzen wieder repariert hatte, an einen jungen Enthusiasten weiterverkauft (die Hardcore-Mad-Max-Jünger mögen mir diesen Fauxpas verzeihen).
angesichts der wachsenden Verödung von Stadt und Land dank der politischen Unterdrückung kann man sich langsam auf Endzeit a la MadMax einstellen. passender hätte 2021 garned anfangen können
mein Auto "mad-maxed" sich von ganz allein
wird Zeit Sprit, Holz und Feuerwaffen zu bunkern ;-)
Aus Geo-Ökologischen Gründen (Klimakatastrophe) hab ich meinem Mini einen größeren Ladeluftkühler gegönnt. Die Luft wird halt immer wärmer, da muss man gegensteuern. Jetzt hat die Kiste auch irgendwie was von MadMaxchen.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Das Jahr also, in dem nicht die vier heiligen Drei Könige sondern ein als Büffel verkleideter Wikinger mit seinen Kollegas im Capitol die Tagespresse füllte.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************