Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.255 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.013

02.01.2021 20:34
#16 RE: Mad Max 2021 Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #6
Musste erst mal googeln nach "Mad Max". Denke, da habe ich nix versäumt ...

.... guck‘ Dir Dich mal den Viagra-Bomber an.

SR-Junkie
get your kicks on B276

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.826

02.01.2021 22:38
#17 RE: Mad Max 2021 Antworten

Hallo,

also ich hatte ja mal so ein MadMax-Projekt in der Garage, ohne echte Aussicht auf "Wiederauferstehung". Wurde dann von der örtlichen "Alteisenmafia" abheholt. Hatte gehofft, es vielleicht nochmal wieder in Fahrt zu sehen. Wurde dann aber recht schnell im Caferacerforum weitervertickt. Was ist eigentlich draus geworden, Martin?
Grüße

Katzenklo


P.S.: MAD MAX hat mir schon immer gefallen. Nur schade, daß der gute Held der Autofahrer war und die Motorradfahrer die Bösen...

Einer muß den Job ja machen!

Maggi Online




Beiträge: 47.751

03.01.2021 09:33
#18 RE: Mad Max 2021 Antworten

Zitat
Nur schade, daß der gute Held der Autofahrer war und die Motorradfahrer die Bösen...


Wenn man mal von Easy Rider absieht sind in Film und Funk die Motorradfahrer fast immer die Bösen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

reinholdK Offline




Beiträge: 881

03.01.2021 09:37
#19 RE: Mad Max 2021 Antworten

guck mal "mit Herz und Hand"

Gruss Reinhold

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

03.01.2021 09:43
#20 RE: Mad Max 2021 Antworten

Zitat
Wurde dann aber recht schnell im Caferacerforum weitervertickt. Was ist eigentlich draus geworden, Martin?



@Katzenklo Meinst du mich mit der Frage? Ich weiß jetzt nicht, welches Motorrad du meinst.

Grüße
Falcone

Maggi Online




Beiträge: 47.751

03.01.2021 09:50
#21 RE: Mad Max 2021 Antworten

Zitat
guck mal "mit Herz und Hand"


Ich schrieb ja auch "fast immer".

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

03.01.2021 09:51
#22 RE: Mad Max 2021 Antworten

Zitat von reinholdK im Beitrag #19
guck mal "mit Herz und Hand"



Einer der schönsten Motorradfilme mit einem der
dämlichsten deutschen Titel der Filmgeschichte.

Der Originaltitel lautet: "The World's Fastest Indian"

Gruß, Caboose

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

03.01.2021 09:52
#23 RE: Mad Max 2021 Antworten

Ein sehr feiner Film!

Ich werde nie das Kino-Erlebnis vergessen: Außer mir und Falconette war nur noch ein einziges weiteres Pärchen im Kinosaal. Ob wegen des dämlichen Titels sich niemand dafür interessierte?

Grüße
Falcone

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

03.01.2021 10:05
#24 RE: Mad Max 2021 Antworten

Kennt jemand den Film ,old INDIANS never die' und kann etwas dazu sagen?

Gruß, Caboose

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.826

03.01.2021 10:42
#25 RE: Mad Max 2021 Antworten

Hallo @Falcone,

nö, Du warst nicht gemeint.
Ich meinte den anderen Martin (der auch das Thema gestartet hat). Hat mir doch vor einiger Zeit diese verranzte Kawa GPZ 1100 abgekauft (die ich hier im Forum angeboten hatte). Hatte damals auf das "Recht der ersten Nacht" / Probefahrt nach der Restauration spekuliert, ist aber nix draus geworden. Naja, Hauptsache Platz in der Garage.
Viele Grüße


Katzenklo

Einer muß den Job ja machen!

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

03.01.2021 10:48
#26 RE: Mad Max 2021 Antworten

In einem der seltenen Anflüge von Vernunft habe ich die 11er B2, nachdem ich den Motor zum Laufen gebracht hatte und den ausgerissenen Auslassstehbolzen wieder repariert hatte, an einen jungen Enthusiasten weiterverkauft (die Hardcore-Mad-Max-Jünger mögen mir diesen Fauxpas verzeihen).

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

03.01.2021 13:31
#27 RE: Mad Max 2021 Antworten

angesichts der wachsenden Verödung von Stadt und Land dank der politischen Unterdrückung kann man sich langsam auf Endzeit a la MadMax einstellen. passender hätte 2021 garned anfangen können


mein Auto "mad-maxed" sich von ganz allein


wird Zeit Sprit, Holz und Feuerwaffen zu bunkern ;-)



used, but still good

Feldweg-Streuner Offline




Beiträge: 2.232

03.01.2021 15:16
#28 RE: Mad Max 2021 Antworten

Aus Geo-Ökologischen Gründen (Klimakatastrophe) hab ich meinem Mini einen größeren Ladeluftkühler gegönnt. Die Luft wird halt immer wärmer, da muss man gegensteuern. Jetzt hat die Kiste auch irgendwie was von MadMaxchen.

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und möchte niemalsnicht zurück zur Herde.
***********************************************

Feldweg-Streuner Offline




Beiträge: 2.232

08.01.2021 20:13
#29 RE: Mad Max 2021 Antworten

Ach du Schei....


MAD MAX spielt im Jahre 2021





Das Jahr also, in dem nicht die vier heiligen Drei Könige
sondern ein als Büffel verkleideter Wikinger mit seinen Kollegas im Capitol die Tagespresse füllte.

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und möchte niemalsnicht zurück zur Herde.
***********************************************

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz