Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.298 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2
Krügi Offline



Beiträge: 29

27.12.2020 02:08
#16 RE: Suche W800 Scheinwerfer Gehäuse Antworten

Moin!
Vielen Dank für die Links!
Den Daytona hatte ich bei Louise gesehen. Leider ist das Gehäuse für einen kleineren Scheinwerfer. Da ich aber die W800 Café Racer Verkleidung verbaut habe, passt der Daytona nicht.
Die Lösung mit den MZ Gehäusen ist nett, aber mit der Verkleidung ...
Ich gehe da nochmals in mich.
Danke nochmals für die Tipps!
Gruß, Krügi

Buggy Offline




Beiträge: 20.346

27.12.2020 10:40
#17 RE: Suche W800 Scheinwerfer Gehäuse Antworten

Hinter die Verkleidung gehört das

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...ent=app_android]gehört das[/URL]

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Krügi Offline



Beiträge: 29

27.12.2020 11:54
#18 RE: Suche W800 Scheinwerfer Gehäuse Antworten

Moin Buggy,
Kurz überlegen... nein.😉

Krügi Offline



Beiträge: 29

27.12.2020 18:30
#19 RE: Suche W800 Scheinwerfer Gehäuse Antworten

Ich werde es mit dem SW der W650 aus der Bucht versuchen.😉
Gekauft ist er schon mal.

Krügi Offline



Beiträge: 29

23.01.2021 21:32
#20 RE: Suche W800 Scheinwerfer Gehäuse Antworten

Moin!
Habe gebastelt und bin fast fertig.😀

Norbert2 Offline




Beiträge: 152

28.07.2021 18:27
#21 RE: Suche W800 Scheinwerfer Gehäuse Antworten

Hallo, Forumsteilnehmer,

bin Norbert 2, südlich von Stuttgart , habe mich letztens angemeldet und bin natürlich neu hier. Auch meine Kawa 800 habe ich erst 1 Woche.

ich hänge mich mal an diesen Beitrag ran, weil die Suchfunktion nicht mehr hergab.

Suche gerade für dieses Originale Scheinwerfergehäuse die Kabeldurchgangsgummis, Blindgummi,Gummistopfen oder wie die Dinger eben heissen.

In dem Gehäuse hat es eine größere Bohrung rechts, und eine kleinere links in Fahrtrichtung gesehen. Diese Gummis fehlen mir.

Kann ja im WWW einen solchen ähnlichen Verschlusstopfen finden, original wäre mir lieber.

Hat da jemand einen Tip ?

Ist eine W 800, 2013, Special, mit Remusanlage. Hat jemand vielleicht eine originale Auspuffanlage übrig?


Vielen Dank Euch allen, bleibt sauber sitzen auf dem Mopped,

Norbert 2

Ello Offline




Beiträge: 3.303

28.07.2021 20:52
#22 RE: Suche W800 Scheinwerfer Gehäuse Antworten

Wenn es der serienmäßige Scheinwerfer ist dann hat der keine Gummiringe für die Kabeldurchführung. Meine W800 von 2011 hatte die auch nicht. Hier mal ein Link wo Du auf Explosionszeichnungen sehen kannst welche Teile dabei sind und welche Teilenummer die haben: https://parts.kawasaki.eu/kepcc/kepcc?ALIAS=99252
Dort sehe ich solche Gummis auch nicht.
Wenn Du an den Kabeln Scheuerstellen hast die korrekte, spannungsfreie Verlegung prüfen ung ggf. die Isolierung flicken. (Isolierband, Schrumpfschlauch, etc.)
Ach… ja… herzlich willkommen

Norbert2 Offline




Beiträge: 152

29.07.2021 09:45
#23 RE: Suche W800 Scheinwerfer Gehäuse Antworten

Hallo Ello,

danke für die Antwort, das dachte ich mir schon, weil ich nirgend eine Kabeldurchführung erkennen konnte. Bei Ebay sind die Gehäuse ohne dargestellt.

na ja. Nein, Scheuerstellen habe ich keine , da war beim Kauf ein kleinerer Scheinwerfer dran ,der originale Grosse finde ich klassischer.
Werde trotzdem eine Gummidichtung suchen und anbringen.

Gute Fahrt allseits, Norbert 2

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz