Moin! Vielen Dank für die Links! Den Daytona hatte ich bei Louise gesehen. Leider ist das Gehäuse für einen kleineren Scheinwerfer. Da ich aber die W800 Café Racer Verkleidung verbaut habe, passt der Daytona nicht. Die Lösung mit den MZ Gehäusen ist nett, aber mit der Verkleidung ... Ich gehe da nochmals in mich. Danke nochmals für die Tipps! Gruß, Krügi
Wenn es der serienmäßige Scheinwerfer ist dann hat der keine Gummiringe für die Kabeldurchführung. Meine W800 von 2011 hatte die auch nicht. Hier mal ein Link wo Du auf Explosionszeichnungen sehen kannst welche Teile dabei sind und welche Teilenummer die haben: https://parts.kawasaki.eu/kepcc/kepcc?ALIAS=99252 Dort sehe ich solche Gummis auch nicht. Wenn Du an den Kabeln Scheuerstellen hast die korrekte, spannungsfreie Verlegung prüfen ung ggf. die Isolierung flicken. (Isolierband, Schrumpfschlauch, etc.) Ach… ja… herzlich willkommen
danke für die Antwort, das dachte ich mir schon, weil ich nirgend eine Kabeldurchführung erkennen konnte. Bei Ebay sind die Gehäuse ohne dargestellt.
na ja. Nein, Scheuerstellen habe ich keine , da war beim Kauf ein kleinerer Scheinwerfer dran ,der originale Grosse finde ich klassischer. Werde trotzdem eine Gummidichtung suchen und anbringen.